Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Vv00t

    tja, da hätte man auch mal 1 und 1 zusammenzählen können, warum wohl der Wollscheid den Gonzales begrüßt... Herr Rethy..


    Beim rethy kannst froh sein wenn er bis eins zählen kann. Mit Addition geht da nix mehr.

  • Zitat von Alessandro19

    Versteh nicht, warum das Eigentor ter Stegen gutgeschrieben wird.
    Er hat doch den Ball von Höwedes nur minimal und nicht richtungsverändert berührt oder?


    naja formal würde ich dir recht geben - aber ich fänds echt dreckig, wenn das tor beim höwedes in die statistik kommt. dafür gibts nicht mal ne erklärung, wenn der ter stegen die 1,6 promille, die rumgenippe für den normalpegel hält, drin hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Vv00t

    tja, da hätte man auch mal 1 und 1 zusammenzählen können, warum wohl der Wollscheid den Gonzales begrüßt... Herr Rethy..


    Du wirst doch jetz wohl net vom Bela verlangen, das er sich mit sowas unwichtigem wie dem FCN beschäftigt :roll:



    Geil, Ter Stegen kriegt jetzt schon Lob für nen Befreiungsschlag..mit dem Konzept kann der Rethy auch in jeder KiTa anfangen :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Übrigens: es schifft draußen


    von kruse kamen in 5 minuten mehr sinnvolle aktionen, als von podolski und schürrle zusammen ..



    westermann der goalgetter :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 5min der 2.HZ gesehen,mehr nicht...und das langt, um zu sehen, daß die keinen Plan haben.
    Ist aber auch nicht verwunderlich, trotz des Treffers grad von Westermann. Für Standards braucht's keinen Plan.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von 1968er

    grad habe ich noch über ihn gespottet und etz trifft er


    Forums-Fluch halt...funktioniert offensichtlich net nur bei unseren Spielern

  • Mit der Leistung hat Spanien gegen uns null Chance bei der WM

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!