Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der einzige, der will, ist Podolski. Fällt schon seit einigen Spielen positiv auf...

  • mal ehrlich was soll der kick. lieber ein paar tage früher anreisen und am besten dort wos am heißesten ist belastungstest abspulen. danach auf die sonnenliegen und auf die cr7 Company vorbereiten. grob formuliert :lol:

  • GO Deutschland, GO Deutschland :hoch::hoch::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also dennoch,
    die Szene die zum Elfer gefuehrt hat, bestaetigt mich wieder. Bei Loew drueckt das Mittelfeld nach eigenen Ballverlusten oft nicht richtig.
    Schweinsteiger und Kroos gehen beide nach nicht eigenen Ballverlust drauf, keiner sichert den Raum und der Konter lauft. Dass Grosskreuz dann dumm hingeht ist natuerlich auch nicht gut.
    Aber diese Chancen darf man gegen bessere Mannschften nicht provozieren. Das ist von den 6ern schlecht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hm, jetzt drehen sie aber auf. Da ist die Manschaft der 2. Hz aber deutlich gefährlicher als die der 1. Hz

  • Zitat von ognom0815

    miro vorbei am müller Gerd.


    Wäre er damals nicht zu den Bayern gewechselt ( und noch dazu so unmoralisch vor einem wichtigen Spiel gegen Espanyol Barcelona ) wäre er sogar richtig sympathisch. Immerhin hat er das Rekord-Tor aber nicht als Bayern-Depp geschossen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von kleinerUdo

    Frage: warum bin ich gegen Deutschland?


    Weil du Bier getrunken hast

  • Zitat von xxlthl

    Hm, jetzt drehen sie aber auf. Da ist die Manschaft der 2. Hz aber deutlich gefährlicher als die der 1. Hz


    Könnte aber auch mit dem eher unterklassigen Gegner zusammenhängen, dem langsam Kraft und Konzentration ausgehen.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von ognom0815


    mag ihn trotzdem den miro :mrgreen:


    Vor den Bayern fand ich ihn auch klasse. Inzwischen zumindest wieder ein bisschen...

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von xxlthl

    Der einzige, der will, ist Podolski. Fällt schon seit einigen Spielen positiv auf...


    eigentlich war er weg wo das Team 2013 zauberte. jetzt wo es hackt merkt man das echte typen gefragt sind. poldi ist einer der wenigen und das erstarkt ihn :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!