Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Alter, der Werner ist 2 Klassen schlechter als Dovedan

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Löw sei es ja gegönnt. Aber lächerlich und peinlich ist die halbe Mannschaft und das muss jeden Fan schmerzen.


    Ginter, Havertz, Can haben in der heutigen Form nix in "der Mannschaft" verloren. Rüdiger ist bei Chelsea besser geworden, aber halt bei Tempo oftmals auch überfordert. Eigentlich ist die gesamte Abwehr eine einzige Fehlbesetzung. Warum Kimmich heute so abfiel, erschließt sich mir nicht. Auch Sane nicht gedankenschnell genug.


    Über Werner muss man nicht reden. Der hat in einer Kontermannschaft seine Berechtigung, ansonsten war er schon früher meist ein Witz. Und passt auch überhaupt nicht in das System Löw. Seine Aufstellung muss insofern der reinen Verzweiflung geschuldet sein.


    Gott sei Dank war das das letzte Quali-Spiel eines Trainers, der 4-5 Jahre zu lange werkeln durfte.

  • Was ne losertruppe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • in den drei Spielen der WM Quali war nur eine halbe Halbzeit gegen Island ok, der Rest war wie immer nix. Vielleicht schaffen sie den Katar-Boykott ja tatsächlich! :grinning_face:

  • Was war eigentlich schlimmer?

    FCN-Niederlage gegen Havelse oder DFB-Niederlage gegen Nordmazedonien?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • uli ist sauer :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • in den drei Spielen der WM Quali war nur eine halbe Halbzeit gegen Island ok, der Rest war wie immer nix. Vielleicht schaffen sie den Katar-Boykott ja tatsächlich! :grinning_face:

    Löw und seine Buddies. Naja es fehlt halt an allen Ecken und Enden, sowohl personell als auch auf der Trainerbank. Mal schauen, wie peinlich die EM wird und dann isses endlich vorbei

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war eigentlich schlimmer?

    FCN-Niederlage gegen Havelse oder DFB-Niederlage gegen Nordmazedonien?

    Keine schwierige Frage, klar die FCN Niederlage.

    Die Nationalmannschaft geht mir persönlich ziemlich am Arsch vorbei. Hab heute zur 90 Minute eingeschaltet, kurz nachdem die Pushmeldung kam, das Nordmazedonien führt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!