Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • mir ging es um so Granaten wie Goretzka oder Schönwetterspieler wie Sane oder Gnabri

    Ja Goretzka brauchen wir nicht. Sane würd ich schon gern sehen. Der Kerl ist ne Waffe. Gerade diese Saison wieder. Mal abgesehen von den letzten paar Monaten vllt.

    Sane ist halt mal so, mal so


    die aktuelle 11 harmoniert gut

  • Freund erklärt uns dass es wichtig ist, nicht ständig wegzurutschen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ordentliche Halbzeit. Nagelsmann hat da eine interessante Mischung gefunden. Hoffentlich hält er daran fest. Da werden einige hinten anstehen und wer das nicht möchte sein Problem. Namen oder Verein müssen nebensächlich sein. Die Mannschaft in den Vordergrund stellen.

  • Also man kann von Loddar ja halten was man will, aber keiner versteht es so hochprofessionell (nichts anderes ist das von seiner Seite) die gefühlten 5 Sekunden die ihm für eine Analyse zwischen zwei Werbeblöcken gelassen werden, mit Schnellfeuerinhalten (und nicht reinem Bullshit) zu füllen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also man kann von Loddar ja halten was man will, aber keiner versteht es so hochprofessionell (nichts anderes ist das von seiner Seite) die gefühlten 5 Sekunden die ihm für eine Analyse zwischen zwei Werbeblöcken gelassen werden, mit Schnellfeuerinhalten (und nicht reinem Bullshit) zu füllen.

    Find ich auch bei den Euro League Übertragungen sehr beachtlich.

  • Gutes und interessantes Spiel der Deutschen.


    Nur diese lila rosa Strampler sind eher was für die U3.

    Ich musst auf BR24 im Radio vor dem Spiel so lachen...

    Jens-Jörg Rieck: "Deutschland in knalle rosa, Holland in knalle orange. Man wünscht sich das schwarz-weiß-Fernsehen zurück." :rolling_on_the_floor_laughing:

  • die Stimmung im Stadion erinnert an ein Spiel der Traditionsmannschaften Hoffenheim gegen RB Leipzig

    Publikum bei Länderspielen ist eben eine Mischung aus Familien mit Kindern und nationalbewussten Hardcore-Prollos aus abgelegenen Oberpfälzer Gebirgsdörfern. Da chartert auch mal der örtliche Böhse-Onkelz-Fanclub zusammen mit der Opel-Power-Szene gemeinsam einen Bus im Dienste der Nation.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • TOOOOOR!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Treffer zählt!! Wow ey, mitreißendes Testspiel!?!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!