Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Köstlich, wie die Sportjournaille den Kuranyi jetzt nach Südafrika schreibt und interviewt. Hat man wenigstens einen Sündenbock, den man hernach zerfleischen oder an dessen Fehlen man ein Scheitern festmachen kann. :grinning_face:

  • Zitat von Zwetschge


    Zitat

    Das Leistungsprinzip wird von Löw einmal mehr zu Gunsten einer nur ihm bekannten Rezeptur der Mannschaftschemie außer Kraft gesetzt. Kuranyi ist nicht mehr Teil der Nationalmannschaftsfamilie, die nach einem esoterischen Muster den einen die Treue hält und die anderen verstößt.

    :hoch: Endlich schreibts mal einer

  • Wollte eher auf das hinaus. :slightly_smiling_face:


    "»Deserteur«, »Fahnenflüchtiger« – so musste sich Kuranyi hernach von einschlägigen Revolverblätterm nennen lassen. Man ist ja im Krieg, schon vergessen? Mit der gleichen Verve fordern diese Medien Löw nun zum Umdenken auf, Jupp Heynckes und Felix Magath werden als Gewährsmänner zitiert. Erstaunlich, wie wachsweich moralische Kategorien auf dem Boulevard werden, wenn die Torquote stimmt: Der Mann, dem man mangelnde Loyalität vorwarf, soll nun auf einmal Erfolgsgarant sein. Was kümmert sie ihr Geschwätz von gestern? "


    "Ebenso wenig wollen sie sich Volkshelden in den Notizblock diktieren lassen, deshalb verbannte Derwall Schuster, Vogts Effenberg. Der paradoxe Effekt: Je weiter diese Spieler vom Kreise der Nationalelf entfernt sind, desto volksheldenhafter werden sie – Märtyrer eben. Auch Kuranyi ist im Begriff, einer zu werden. Sein Vorteil: Sportliche Kritik kann diesen metaphysischen Status nicht ankratzen – wer nicht spielt, kriegt keine Sechs. "

  • Siet Löw uns Klinsmann ist die Nationalmannschaft für mich gestorben. Selbst bei der EM2004 war ich begeisterter dabei!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von kleinerUdo

    Kuranyi muss mit zur wm ist doch klar. und wenn er weiter so trifft kann auch der jogi nicht mehr auf ihn verzichten.


    mhmmmm...


    Kevin für Deutschland...???
    hab ich NIX dagegen,
    aber nich unter dem SCHALTRAGENDEN NIVEASCHÖNLING... :smiling_face_with_horns:


    damit der komische Vogel, sich nachher watt drauf einbildet, Kevin doch mitgenommen zu haben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von dsv

    Wie wäre es mit einem Kompromiss?


    Kuranyi und Löw fahren beide nicht zur WM, sondern gemeinsam im Urlaub und beenden ihr Kapitel Nationalmannschaft? :mrgreen:



    Mein Sempfft ausm anderen Thread.


    Damit wäre doch dem S04 (keine Doppelbelastung KK) und der Nationalelf (kein Löw und evtl. kein Bierhoff mehr :crossed: ) geholfen!

  • Seine Liebe zu Stuttgart, die sich auch bei den Nominierungen zeigt, ist ja bekannt.
    Aber schon krass, dass er sich diesen Langweiler anschaut und nicht das Top-Spiel der Liga schlechthin.

  • Zitat von placebo

    Wir werden es sehen, die ersten Debütanten nach der WM werden Celozzi und Gebhart.


    Erst nach der WM??

  • Zitat von ClubChris

    Seine Liebe zu Stuttgart, die sich auch bei den Nominierungen zeigt, ist ja bekannt.
    Aber schon krass, dass er sich diesen Langweiler anschaut und nicht das Top-Spiel der Liga schlechthin.


    Gut - man könnte sagen, er war ja erst kürzlich beim Pokalspiel S04-FCB, aber Dortmund-Werder wäre evtl. sinnvoller gewesen.


    Aber naja. Hoffen wir die Diskussion hat sich nach der WM erledigt.

  • Wäre er ja auch dumm wenn nicht, bin ja jetzt nicht so vom Kuranyi überzeugt aber immerhin trifft er...


    Schau dir doch Klose, Podolski und co an was willstn mit den Nieten bei der WM reißen, selbst wenn se schon oft für uns gespielt haben und auch gut gespielt aber im Moment einfach überhaupt nicht in Topform, also weg mit solchen Leuten...


    Davon abgesehen kann ich mir eh nich vorstellen, dass wir so viel reißen werden

  • Zitat von Cherokee

    Wäre er ja auch dumm wenn nicht, bin ja jetzt nicht so vom Kuranyi überzeugt aber immerhin trifft er...


    Schau dir doch Klose, Podolski und co an was willstn mit den Nieten bei der WM reißen, selbst wenn se schon oft für uns gespielt haben und auch gut gespielt aber im Moment einfach überhaupt nicht in Topform, also weg mit solchen Leuten...


    Davon abgesehen kann ich mir eh nich vorstellen, dass wir so viel reißen werden


    Ich auch nicht. Wie immer. :oops:


    Das heißt mindestens Halbfinale. :-o

  • Löw nimmt Kurnayi nicht mit zur WM, läuft gerade über den Bild- News-Ticker! :roll::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Löw nimmt Kurnayi nicht mit zur WM, läuft gerade über den Bild- News-Ticker! :roll::wall:


    Dachte ich mir schon.
    Da hat der Löw am Samstag aber mal ganz tief durchgeatmet: Schalke wird kein Meister und Kuranyi hat ein paar Spiele lang jetzt auch schon nicht mehr getroffen.


    Meine Prognose: Klose, Podolski, Gomez, Cacau, T. Müller fahren als Stürmer mit. Kießling bleibt zuhause, weil den mag er auch nicht so besonders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!