Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Rethy regt mich scho widder auf... :schaem:


    Welchen Kommentator findst denn gut? Der Rethy is top, wemmer schaut was wir sonst noch ham.... außerdem muss ich immer an "Bierhoff kann sich durchsetzen - TOOOOOR" denken :slightly_smiling_face:


    Die schlimmste Pfeife is mMn der Thurn und Taxis :smiling_face_with_horns:

  • wir brauchen dringend einen linksverteidiger!!!! und kroos auf der dm ist auch net so des wahre. die anderen 9 waren bärenstark!!!
    freu mich auf dienstag!

  • Zitat von weize

    wir brauchen dringend einen linksverteidiger!!!! und kroos auf der dm ist auch net so des wahre. die anderen 9 waren bärenstark!!!
    freu mich auf dienstag!


    boah-deng war so schlecht nicht.. allemal lieber als westermann, der konnte mit podolski garnicht, und podolski kann auch gleich mit raus.. da schau ich lieber marin 90 min lang beim milchzähneverlieren zu ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Verdienter Sieg unserer Mannschaft. Trotz der eklatenten Schwäche auf der linken Seite haben die Türken kein Mittel gefunden, uns zu knacken. Denke mal, jetzt steht der EM-Quali nichts mehr im Weg.

  • Zitat von Vv00t

    boah-deng war so schlecht nicht.. allemal lieber als westermann, der konnte mit podolski garnicht, und podolski kann auch gleich mit raus.. da schau ich lieber marin 90 min lang beim milchzähneverlieren zu ..


    ja ich hätte auch lieber boateng gesehen. und am liebsten jansen oder rither/boateng rechts und lahm links. ändert aber nix daran dass das alles keine lv´s sind. wenn schmelzer so weiter macht wäre er gegen schweden auch mal dran!

  • Zitat von wikinger

    Denke mal, jetzt steht der EM-Quali nichts mehr im Weg.


    Nach 3 Spielen? :lol:


    Anonsten einfach nur :woohooo::woohooo:


    Und wer Hymnen auspfeift, den soll der Blitz beim scheißen treffen :hintern:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wer hat die Hymne ausgepfiffen? Die türken? habs net gesehen. Wenns so war ist das armselig. Aber kennt man von denen ja.


    ich fands eher armselig, dass sie özil ausgepfiffen haben im grunde hätten wir das bei sahin und den altintops auch machen können. özil hat sich für deutschland entschieden weil er als einer der wenigen türken erkennt wem er sein leben so wie es ist zu verdanken hat, nämlich dem deutschen staat der ihm eine freie entwicklung ermöglicht hat und deutschen fussballtrainern die ihm das beigebracht haben womit er sein geld verdient.

  • Zitat von Bass_

    ich fands eher armselig, dass sie özil ausgepfiffen haben im grunde hätten wir das bei sahin und den altintops auch machen können. özil hat sich für deutschland entschieden weil er als einer der wenigen türken erkennt wem er sein leben so wie es ist zu verdanken hat, nämlich dem deutschen staat der ihm eine freie entwicklung ermöglicht hat und deutschen fussballtrainern die ihm das beigebracht haben womit er sein geld verdient.


    ich würd einfach sagen er hat sich für Geld und Erfolg entschieden.

  • So wie seine Lebensgefährtin? :schaem::mrgreen:


    Heute Kasachstan putzen!
    Denk wird geschwurbeltes 2:0 durch Klose und Westermann nach Standards.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!