Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • sinsheim ist so ein ultra-hässlicher tempel..............unwürdig, dort ein länderspiel auszurichten.
    btw: die millionäre laufen heute auch nicht gerade viel rum, faule säcke.

  • Sagt ma einer dem Bela das das heute kein WM Endspiel ist... Ist der Reif schon ein volldepp, aber der übertrifft ihn um welten. Wahnsinn was für ein vollpfosten

  • Warum wird in diesem Thread eigentlich immer über alles und jeden gemotzt :question_mark:


    Im Übrigen sollte man auch mal erwähnen, dass es eine richtig gute unterhaltsame 1. Hälfte in einem Spiel, wo es um den berühmten Reissack geht, war.


    Für die EM sehe ich eigentlich in dem offensiven Mittelfeld (Rechts Müller, in der Mitte Özil (Alternative Götze), Links Podolski (Alternative Schürrle) und im Sturm Gomez (Alternative Klose) keine großen Bedenken. Klar dürfte auch der Torhüter sein (Neuer).
    Auch das defensive Mittelfeld (wenn verletzungsfrei) passt mMn ebenfalls: Schweinsteiger und Khedira haben bei der WM überzeugt. Nachrücker stehen auch bereit.


    In der Innenverteidigung gibt es reichlich an Alternativen (Mertesacker, Hummels, Höwedes, Friedrich, Westermann). Mindestens 2 von diesen müssen aber für die EM in Höchstform erscheinen!


    Einzig auf der Seite, wo Lahm nicht spielt sehe ich Bedarf. Da Bayern München wohl mit einem rechten Verteidiger plant (spekulativ Rafinha), wird Lahm wohl wieder auf der linken Seite zum Einsatz kommen und schlussfolglich wohl auch dort in der Nationalmannschaft, denn Lahm kündigte mehrmals an, er braucht eine feste Zuordnung. Also ist demnach mMn auf der rechten Verteidigerposition ein Vakuum. Alternativen?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Gerade heimgekommen: kann es sein, dass das ZDF HD Bild so ca. 10x schlechter ist als das von Sky?

  • Zitat von Beglubbter89

    Warum wird in diesem Thread eigentlich immer über alles und jeden gemotzt :question_mark:


    weil ein clubfan sich mit einem gewissen motzki-level wohl fühlt. gibts über den club nix zu motzen (sommerloch), muss halt ein anderes ventil herhalten!

  • stinklangweiliges spiel... wie sooft bei der nationalmannschaft, keine stimmung nix los im stadion... hat für mich total den reiz verloren

  • ...............und einen badstuber sticht der wollscheid normalerweise ohne probleme aus.
    schon wahnsinn, was sich da in der nationalmannschaft tummeln darf.


    glaubts mir, der wollscheid wird nationalspieler, aber erst dann, wenn er mal nicht mehr beim club spielt.

  • Zitat von HAKKE!

    stinklangweiliges spiel... wie sooft bei der nationalmannschaft, keine stimmung nix los im stadion... hat für mich total den reiz verloren


    Selber Schuld wenn Du dir diese ganze "Freundschafts-Testspiel-Scheisse" anschaust.

  • Zitat von MaddinXY

    Gerade heimgekommen: kann es sein, dass das ZDF HD Bild so ca. 10x schlechter ist als das von Sky?


    im ör: häufig nur 720 p
    sky: 1080 p

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja, Sky sendet "lediglich" in 1080i. Da sind die Bilder irgendwie aus Halbbildern zusammengesetzt.
    Die Öffentlichen behaupten sogar [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,8029831,00.html]720p sei besser als 1080i[/url], verzichten also angeblich bewusst darauf.
    Hab allerdings Sky HD noch nie bewusst gesehen und ARD HD das letzte mal vor über nem Jahr, also kann es nicht beurteilen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Sky HD Bild ist das beste!


    Kostet auch entsprechend viel :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • beck, boateng?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!