Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das ist doch dem DFB egal ob die platt sind. Hauptsache die Kasse stimmt. Sollen doch die Vereine schauen, wann sie den Spielern Urlaub geben.


    Und solange die Einschaltquoten stimmen und so ein Mist vermarktbar ist wird sich daran auch nichts ändern.

    Auch wenn der DFB oft scheisse baut: Was genau haben sie mit dem Termin zu tun? Ist doch ein Qualispiel für die EM 2020 und damit ein Pflichttermin der UEFA.

  • Der Freund ist auch ganz schlimm! Das wundert einen überhaupt nicht, dass er als Trainer nix gerissen hat. Nur belangloses Gelaber, die Analysen könnte ich als Laie genauso sagen, nur Floskeln, richtig übel...:nauseated_face:

    das ist eine Premium-Pfeife der Glück hatte, beim RTL kommentieren zu dürfen. Und Hagemann ist auch viel viel schlechter geworden, inkl. Wontis Sprach-Balg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist eine Premium-Pfeife der Glück hatte, beim RTL kommentieren zu dürfen. Und Hagemann ist auch viel viel schlechter geworden, inkl. Wontis Sprach-Balg.

    sicher, dass das nicht Kai Ebel ist? :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • das ist eine Premium-Pfeife der Glück hatte, beim RTL kommentieren zu dürfen. Und Hagemann ist auch viel viel schlechter geworden, inkl. Wontis Sprach-Balg.

    Bei den Euroleague Spielen von Frankfurt ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil da Spannung und Emotionen immer dabei waren. Aber bei so einem müden Kick fällt das richtig auf, wie wenig Ahnung der Freund eigentlich hat!

  • Bei den Euroleague Spielen von Frankfurt ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil da Spannung und Emotionen immer dabei waren. Aber bei so einem müden Kick fällt das richtig auf, wie wenig Ahnung der Freund eigentlich hat!

    Doch doch, das war schon bei Frankfurt schlimm, und diese monotone Stimme die er an den Tag legt. Dummerweise lässt sich der Hagemann mitanstecken von dieser puren Extase, der ist merklich schlechter geworden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch wenn der DFB oft scheisse baut: Was genau haben sie mit dem Termin zu tun? Ist doch ein Qualispiel für die EM 2020 und damit ein Pflichttermin der UEFA.

    Der DFB hat damit nicht weniger oder mehr zu tun wie alle UEFA Mitglieder. Die sollen sich nicht hinter Ceferin und Konsorten verstecken. Der DFB sitzt genauso mit in den Gremien und nickt solche Entscheidungen auch mit ab.

  • herrliche Kombination

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was ist der Freund nur für eine Luftpumpe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!