Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Haha vll wird ja jetzt mal übern Jogi nachgedacht. Bubitruppe da unten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So lächerlich. Erst 4:0 führen und dann solche dinger bekommen. DIe spielen ja schon fast wie der glubb.
    der möbellieferant schafft wirklich noch des 4:4

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Unfassbar :schaem: jetzt hab ich in den letzten Jahrzehnten gefühlte 10.000 Fußballspiele gesehen aber sowas noch nie. Geschieht ihnen vollkommen recht :mrgreen:

  • Zitat von EssWein92

    So lächerlich. Erst 4:0 führen und dann solche dinger bekommen. DIe spielen ja schon fast wie der glubb.
    der möbellieferant schafft wirklich noch des 4:4


    Selbst das ist dem Club noch nicht passiert....

  • Zitat von FCNseit1900

    haha geil, sowas versüßt doch meinen abend. die gesichter von den ganzen bauern :lol:


    Was bist du denn für ein Volldepp?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von daylight

    Wann haben wir ne 4:0 Führung so aus der Hand gegeben?


    wann haben wir mal 4:0 geführt - außer gegen St.Pauli ?

  • Zitat von weam

    Die Interviews :lol::lol::lol:
    Meine Güte ist das eine Muschitruppe.


    Kahn wär nachm 4:3 raus und hätte 2 oder 3 Mitspielern des Ohr abgebissen :mrgreen:

  • Zitat von gipsy

    Unfassbar :schaem: jetzt hab ich in den letzten Jahrzehnten gefühlte 10.000 Fußballspiele gesehen aber sowas noch nie. Geschieht ihnen vollkommen recht :mrgreen:


    Sowas ähnliches gab es doch vor ein paar Jahren im CL Finale Milan gg. Liverpool....

  • Verdientes Unentschieden.


    Ein Trainer, der nur nach persönlicher Sympathie und nicht nach Leistung aufstellt hat es einfach nicht anders verdient. Die Abwehr ist schlicht und ergreifend ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!