Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Für die Käsköppe gehts halt auch um nix mehr. Man sollte das jerzt auch nicht überbewerten.

    Die können doch noch Gruppensieger werden.


    Eigentlich gehts nur für uns um nix. Aber mE ist ein Duell gegen Holland immer auch ein bisschen Prestigeduell. Man sieht den Deutschen schon an, dass sie auf Wiedergutmachungskurs sind und die Fans nicht enttäuschen wollen. Das ist nicht die übliche Larifari-Einstellung, mit der die deutsche Mannschaft sonst oft unterwegs sind.


    Allerdings ist für mich auch nach einem überzeugenden Sieg gegen Holland längst nicht alles vergessen. 2018 war ein Katastrophenjahr und Löw dürfte echt nicht mehr Nationaltrainer sein.

  • Spielt das ne Rolle, ob die Gruppenerster werden? Ach keine Ahnung. Diese beschissene Nationsleague ist mir auch sowas von egal.


    Mag sein, dass die Deutschen heute Wiedergutmachung betreiben wollen. Es bringt nur nichts mehr. Die WM gnadenlos verkackt. Dazu muss ich solche Pfeifen wie Löw, Bierhoff und Grindel weiter ertragen. Nee lass mal. Die können heute von mir aus 10:0 gewinnen. Es geht mir am Arsch vorbei.

  • also wenn man die Aufstellung heute mal so ein bisschen als eine Vor-vorahnung auf die Zukunft sehen möchte, brauchen wir auf absehbare Zeit dringendst neue IVs.

    Den Rüdiger find ich seit jeher eher wacklig und das ändert sich scheinbar auch nicht so wirklich. Boateng ist längst auf dem absteigenden Ast, und Hummels - wenn auch heute bisher recht gut! - wird da auch in spätestens 2 Jahren einzuordnen sein, nehme ich jetzt mal an.


    Also. Auf gehts Lukas. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Samstag erster Auswärtssieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lächerlich!

    Diese Truppe ist lächerlich.

    Sonst leider garnix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Müller + Goretzka, plötzlich ist man zu neunt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 40€ verloren...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spielt das ne Rolle, ob die Gruppenerster werden? Ach keine Ahnung. Diese beschissene Nationsleague ist mir auch sowas von egal.

    Der Gruppensieger bekommt 2,25 Mio zusätzlich plus 2,5-6 Mio fürs Finalturnier und eben ne garantierte Fünfergruppe für die Quali.

  • Wann wird Anti-Fußballer Müller endlich mal aus der NM verbannt? Seine Zeit ist so was von vorbei. Kimmich auch richtig richtig schlecht und arrogant heute. Ansonsten war‘s ein gutes Spiel mit einem bizarren, aber auch irgendwie symbolischen Ende. 2018 war einfach ein Scheißjahr aus NM-Sicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!