Transfervorschläge und Spekulationen

  • Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Kann ja noch verstehen, wenn man bei Köllner mehr die Aufstiegssaison sehen will als das davor und danach, aber so ein Vergleich...:schaem:

    Hey du wolltest doch dass wir uns aus dem Weg gehen... Klappt ja gut. Also so lange bist du plump provozierst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hatte „stand heute“ und „nicht wirklich deutlich besser“ geschrieben. Das deutlich habe ich allerdings beim tippen irgendwie nur verstümmelt geschrieben :winking_face: Aber das ist ne andere Aussage als „nicht besser“. In meiner Kritik ging es explizit auch darum, dass aufgrund des Petrak Abgangs auf einer zentralen Position eigentlich keine Alternative mehr besteht. Aber das schreibst du genau so. Und mir wäre lieber gewesen es wäre Problemposition 1 angegangen worden als 2 und 3, zumal für 2 und 3 schon im Sommer Leute geholt wurden. Ich verstehe was du meinst. Ich hoffe auch, dass die beiden in den 5 Monaten einschlagen, aber Stand heute war es für mich keine gute Transferphase. Meine Hoffnungen für die Rückrunde beruhen einzig auf Keller.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also, sich um einen Sexer zu bemühen war immer hoffnungslos .Aber für 'nen ordentlichen Dreier hat's schon mal gereicht...……..:winking_face:

    Muss das nicht heißen .....für einen f l o t t e n Dreier?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ist mir bekannt und wer von beiden ist nochmal der (bisher) qualitative Ersatz für Koné?

    Keine Ahnung, wie gut die beiden sind. Wollte nur berichtigen, dass Dresden nicht Petrak FÜR Kone geholt hat, sondern im Vorfeld schon zwei Stürmer, also sogar doppelten Ersatz für den abgegebenen Spieler, verpflichtet hat. Da wird sicher niemand denken: "oh Kone ist weg, und dafür kommt Petrak":winking_face:

  • Komisch, letztes Jahr, hast du explizit darauf hingewiesen, die Wintertransferperiode erst am 1.2. zu bewerten, nachdem man den Iwo-Transfer kritisierte.


    Schaun mer mal, ob noch was kommt oder nicht.

    Aber schlimmer als ein unfitter Iwo, ist es bis jetzt nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Ausgangslage ist klar. "Bemühen" tut man sich schon länger. Aber wie wir alle wissen, ist das ganze eben kein Wunschkonzert. Ein Sportvorstand steckt nämlich in den seltensten Fällen einem Spieler den Sack übern Kopf, läd ihn in seine Karre und kutschiert ihn zum Trainingsgelände. Palikuca und Keller sprechen in einer Sprache. Wenn sich etwas ergibt, was uns weiter bringt und klappt, ok. Wenn nicht, wird man es eben NICHT machen wie Dresden und einen Tribünenhocker vom Tabellennachbarn verpflichten. Ich finde an dieser Einstellung absolut GAR NICHTS auszusetzen. Und wenn Keller der Meinung ist, ein Nürnberger auf der 6 bringt uns weiter, dann wird er ja auch seinen Kopf der Forumskritik hinhalten müssen, wenn´s den Bach runter geht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Arne Maier will wegen von Hertha. Ist ein riesen Talent und DM

    Das ist mmn komplett unrealistisch. Wenn er weg dürfte, was er wohl nicht darf, bleibt der in der 1. Liga.

  • Hat einen Marktwert von 20 Mio:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Als ob der in die zweite Liga wechselt.
    Wahrscheinlich geht er zu einem Europa League Aspiranten, wenn er denn geht.

    Wieso denn nicht? ?

    Wäre doch der Königstransfer für Palikuca. Danach zweifelt ihn sicherlich keiner an. ?

  • Dennis Aogo wäre zu haben.

    Auf dem Papier eigentlich genau der Mann, den wir bräuchten.

    Hauptposition 6er, viel Erfahrung...


    Allerdings konnte er weder in Stuttgart, noch in Mainz wirklich überzeugen.

    Und in Hannover hat er echt nur Grütze abgeliefert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auf dem Papier eigentlich genau der Mann, den wir bräuchten.

    Hauptposition 6er, viel Erfahrung...


    Allerdings konnte er weder in Stuttgart, noch in Mainz wirklich überzeugen.

    Und in Hannover hat er echt nur Grütze abgeliefert.

    Meinst heute ist er also schon zum Medizincheck bei uns?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!