Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nartey hat glaube ich schon verlängert oder ist kurz davor. Martinovic auch. Batmaz fand ich jetzt nie so überzeugend. Pohjanpalo dürfte zu teuer sein.

  • Was sehen viele in tigges?


    Der is in die erste vom bvb reingerutscht, weil -übertrieben gesagt- der zeug- oder platzwart ihre schuhe nicht gefunden hatten als alle verletzt waren, die sonst noch hätten spielen können...


    groß, aber eben keiner, der uns weiterbringen würde.

    Wirkt sehr hüftsteif und technisch eben nicht unbedingt gut. Passt zum spielstil von darmstadt, aber selbst die beiden stürmer von denen würde ich ungern bei uns sehen wollen. Und das obwohl sie ein gutes jahr hatten


    M.m.n.

  • Wen erwartest du dann, wenn dir selbst Pfeiffer und Tietz nicht taugen?

  • Die passen zum darmstädter spielstil, alle 2 m groß und eben sehr körperlich ausgelegt. Wir hatten das zu hecking, wollscheid und maroh Zeiten auch mal. Als sogar streich im interview zum spiel meinte, die physis der Nürnberger wäre außerordentlich und das wäre für seine truppe das größte problem.

    Wir hatten auch mal nen kutschke im sturm, in ner truppe, die anderen "fussball" gespielt hat. Wie das lief, ist bekannt. Tigges passt null zu unserem fussball und ist meines Erachtens nicht gut genug, das Gegenteil in diesem system beweisen zu können.

  • Kenne Tigges auch nicht genauer. In seinen 9 Kurzeinsätzen bei den Profis immerhin 3 Tore erzielt. Bei der 2. Mannschaft in 5 Spielen 4 Tore gemacht. Ob er von seinen Anlagen zu uns passen würde, kann ich nicht beurteilen. Nen Torriecher scheint er jedenfalls zu haben. Vertrag bis 2024, also wohl nur Leihe möglich.


    Tietz und Pfeiffer fand ich schon stark und glaube auch das die zu unserem Spiel passen würden. Tietz hat noch länger Vertrag, aber Pfeiffer ist ja nur ausgeliehen aus Dänemark. Vielleicht wäre es ja möglich ihn von uns zu überzeugen. Wäre Rebbe gefragt in den Verhandlungen eine gute Lösung zu finden.

  • Kenne Tigges auch nicht genauer. In seinen 9 Kurzeinsätzen bei den Profis immerhin 3 Tore erzielt. Bei der 2. Mannschaft in 5 Spielen 4 Tore gemacht. Ob er von seinen Anlagen zu uns passen würde, kann ich nicht beurteilen. Nen Torriecher scheint er jedenfalls zu haben. Vertrag bis 2024, also wohl nur Leihe möglich.

    Vor seiner Zeit beim BVB aber was Scorer angeht ziemlich unerfolgreich in Osnabrück. Tigges glaub ich nicht, dass bei uns gut funktionieren würde.

  • Kenne Tigges auch nicht genauer. In seinen 9 Kurzeinsätzen bei den Profis immerhin 3 Tore erzielt. Bei der 2. Mannschaft in 5 Spielen 4 Tore gemacht. Ob er von seinen Anlagen zu uns passen würde, kann ich nicht beurteilen. Nen Torriecher scheint er jedenfalls zu haben. Vertrag bis 2024, also wohl nur Leihe möglich.

    Vor seiner Zeit beim BVB aber was Scorer angeht ziemlich unerfolgreich in Osnabrück. Tigges glaub ich nicht, dass bei uns gut funktionieren würde.

    In seiner Zeit bei Osnabrück war er aber auch noch blutjung ca 17-20 Jahre. Richtiger Stammspieler war er dort auch nie. Kam oft spät von der Bank.


    Er muss sich aber gut entwickelt haben, man liest viel positives von Dortmundern, er sei bereit für die Profis.

    Wenn man so einen jungen Stürmer, muss ja nicht Tigges sein, leihen könnte und dazu jemand wie Burgstaller oder Pfeiffer holen, dann wäre ich sehr zufrieden.

  • Laut Aussage Hecking arbeitet man die Liste für den Mittelstürmer ab, dass Burgstaller näher Richtung Heimat will hat man vernommen, aber an welchen Platz der steht wurde natürlich nicht verraten

  • Laut morgiger NN hat Hecking mit Gündogan gesprochen, der könne sich eine Rückkehr aber erst mit 35, 36 vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also der Akoto von Dresden ist ja Vogelwild, hoffentlich sind wir da nicht dran. Dafferner bisher noch total unauffällig

  • Also der Akoto von Dresden ist ja Vogelwild, hoffentlich sind wir da nicht dran. Dafferner bisher noch total unauffällig

    Dafferner kann aber auch wirklich nichts da machen bisher. Immerhin nicht so unsichtbar wie Shuranov aktuell, aber auch nicht viel besser als Cheffe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!