Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krätzig war ursprünglich im ZM beheimatet. Von daher wäre das vllt eine nicht verkehrte Idee. Guter Bericht über Krätzig. Leihe über 1,5 Jahre könnte passen.

    Aber es hieß glaub ich, dass er in Liga 1 ne Leihe möchte.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krätzig war ursprünglich im ZM beheimatet. Von daher wäre das vllt eine nicht verkehrte Idee. Guter Bericht über Krätzig. Leihe über 1,5 Jahre könnte passen.

    Aber es hieß glaub ich, dass er in Liga 1 ne Leihe möchte.

    An den habe ich gestern auch gedacht als ich den Bericht gelesen habe dass er verliehen werden soll. Aber wie du schon sagst er möchte gerne erste Liga spielen.

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

    Unfassbar und Vereinsschädigend aus meiner Sicht und absolut unverständlich für mich :weary_face: :weary_face:

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

    Unfassbar und Vereinsschädigend aus meiner Sicht und absolut unverständlich für mich :weary_face: :weary_face:

    Unfassbar gehe ich mit. Vereinsschädigend ist es nicht, an dieser Personalie sollte die Existenz des Vereins niemals hängen.

  • Unfassbar und Vereinsschädigend aus meiner Sicht und absolut unverständlich für mich :weary_face: :weary_face:

    Unfassbar gehe ich mit. Vereinsschädigend ist es nicht, an dieser Personalie sollte die Existenz des Vereins niemals hängen.

    Werden wir am Ende der Saison sehen, ich habe einfach schlimme Vorahnungen aufgrund der RR.

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

    Fahrlässig trifft es ziemlich gut. Ich hoffe, dass sich die Meinung der Verantwortlichen noch ändert (wenn es denn deren Meinung ist).

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

    Schau mer mal, dann seh mer schon.


    Die Bild-Clowns sind seit Jahren nicht mehr gut informiert.


    Glaube schon, dass man wen holen möchte, alles andere wäre quatsch.

  • Nicht böse gemeint, aber du hast in 90% der Fälle schlimme Vorahnungen.

    Tja so ist es halt, der Clubb gibt da einfach immer wieder Recht. Und in meinem Umfeld (alles Fussballer) sehen es ähnlich.

    Eigentlich überhaupt nicht, zumindest nicht zuletzt. Wenn die bösen Vorahnungen gestimmt hätten, wären wir gegen Ingolstadt runter oder Bielefeld hätte uns letzte Saison noch überholt.

  • Aktuell ist kein weiterer Neuzugang für die Acht geplant (Quelle BILD Youtube). Halte ich weiterhin für fahrlässig, da wir doch zu unterbesetzt auf der Position sind. Man hat aber auch angemerkt, dass eben bis zum 31.01. das Fenster noch offen ist und man die Augen offen hält.

    Unfassbar und Vereinsschädigend aus meiner Sicht und absolut unverständlich für mich :weary_face: :weary_face:

    Vereinsschädigend…, genau.

    Das wird’s sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!