Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ja das der Spieler trotz des Alters immer noch in der 3 Liga spielt. Habe Ihn einige Mal in Köln gesehen. Und da hatte er für mich kein Zweitliganiveau. Ist meine Meinung auch wenn einigen das nicht passt.

  • Ja das der Spieler trotz des Alters immer noch in der 3 Liga spielt. Habe Ihn einige Mal in Köln gesehen. Und da hatte er für mich kein Zweitliganiveau. Ist meine Meinung auch wenn einigen das nicht passt.

    Ich gebe dir die Chance. Beschreibe doch mal seinen Spielstil und warum er deiner Meinung nach kein Niveau für Liga 2 hat. Du hast in ja einige Male gesehen.

  • Sagt mal Leute - das gibt´s doch gar nicht...


    Liegen denn hier einige Nerven blank, dass jetzt wirklich immer und überall gleich nach "Troll" und "Sperre" gerufen wird.


    Ich kenn den oben genannten Spieler nicht - mir auch egal.

    Wenn ihn ClubfanRLP gesehen hat, kann das doch so sein.

    Muss er denn mehr Expertise oder Nachweise erbringen, um da anderer Meinung zu sein?


    Oder laufe ich jetzt auch Gefahr auf die Troll-Liste zu kommen?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja habe ich im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich? War sehr wild unterwegs einige rüde Fauls und nicht sehr ballsicher. Da waren einige Mitspieler in den Spielen sicheren. Gebe Dir auch eine Chance wir schauen bei seinen Spielen hier genau zusammen hin.

  • Ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Naja, man könnte seine Meinung schon mit ein paar Argumenten unterfüttern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn halt ständig nur Daumen runter von ihm kommen oder Einzeiler. Was soll er sonst sein?

  • Zusätzlich Beiträge wie "putzi, Pippi oder Nepi ist es der selbe" also bitte das ist nicht Mal gute trollen

  • Wenn halt ständig nur Daumen runter von ihm kommen oder Einzeiler. Was soll er sonst sein?

    Da fallen mir aber auch ein paar User hier ein, die selbst gerade 6 Beiträge haben - aber permanent mit "Augendrehen" auf Beiträge reagieren...


    Ist mir auch wurst - aber zum "Troll" genügt mir das nicht. Eher zur Nervensäge.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja habe ich im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich? War sehr wild unterwegs einige rüde Fauls und nicht sehr ballsicher. Da waren einige Mitspieler in den Spielen sicheren. Gebe Dir auch eine Chance wir schauen bei seinen Spielen hier genau zusammen hin.

    Warum gleich so aggressiv? Du erzählst uns, dass du ihn schon mehrmals hast spielen sehen und ihn nicht für die zweite Liga tauglich ist. Begründen willst du es aber nicht.


    Er hatte also viele rüde Fouls und war nicht ballsicher. Sonst noch irgendwas, ich mein Sätzchen ist als Beschreibung schon sehr dünn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!