Transfervorschläge und Spekulationen

  • Da krieg ich dann schon vor Amtsantritt das Kotzen. Der würde uns in Liga 5 führen, den kann ich überhaupt nicht ab.

    Einfach mal die Lebensgeschichte lesen. Sehr erfolgreich der Mann. Auch außerhalb des Fußballs. Übrigens VFB und Hoffenheim in die Bundesliga geführt. Und kein Proletenverhalten.

  • Einfach mal die Lebensgeschichte lesen. Sehr erfolgreich der Mann. Auch außerhalb des Fußballs. Übrigens VFB und Hoffenheim in die Bundesliga geführt. Und kein Proletenverhalten.

    Dem trieft die Arroganz aus jeder Pore. Da ist mir die Lebensgeschichte wurscht. Den will ich nie bei uns sehen.

  • Dem trieft die Arroganz aus jeder Pore. Da ist mir die Lebensgeschichte wurscht. Den will ich nie bei uns sehen.

    Wegen Einstellungen wie dieser, anerkennungswürdige Lebensleistungen konsequent zu ignorieren und stattdessen lediglich auf Sympathie und Äußerlichkeiten zu blicken, ist das Umfeld des Glubb und dessen öffentliche Meinungsmache oftmals nur ganz schwer zu verstehen, sorry...

  • Gehört jetzt zwar ned hier her, aber wäre es ned am besten gleich 5 VS einzustelln, naja ich mein ja nur so, von jeder Sorte einen, dann wäre doch für jeden etwas dabei:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wegen Einstellungen wie dieser, anerkennungswürdige Lebensleistungen konsequent zu ignorieren und stattdessen lediglich auf Sympathie und Äußerlichkeiten zu blicken, ist das Umfeld des Glubb und dessen öffentliche Meinungsmache oftmals nur ganz schwer zu verstehen, sorry...

    Siehste, da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Seit Jahrzehnten wird beim Club verpflichtet, wer irgendwo in irgendeiner Situation Erfolg hatte. Ob der charakterlich paßt oder sein Konzept zum Verein, ist zweitrangig. Genau so handelt mnan sich dann Leute ein, die zB mit einem österreichischen oder griechischen Underdog Erfolg hatten, bei uns aber grandios scheitern.

  • Siehste, da bin ich genau gegenteiliger Meinung. Seit Jahrzehnten wird beim Club verpflichtet, wer irgendwo in irgendeiner Situation Erfolg hatte. Ob der charakterlich paßt oder sein Konzept zum Verein, ist zweitrangig. Genau so handelt mnan sich dann Leute ein, die zB mit einem österreichischen oder griechischen Underdog Erfolg hatten, bei uns aber grandios scheitern.

    Auf Basis dieser Darstellung gebe ich Dir natürlich uneingeschränkt Recht, da es auch Dir augenscheinlich nicht um den "Nasenfaktor", sprich Sympathie / Antipathie geht

  • Wieso holt man sich nicht Aogo?

    Der hat doch jetzt keinen Vertrag mehr. So verkehrt fand ich den nicht.

    Um Himmels Willen, der ist gnadenlos bei Hannover untergegangen. Das wäre schon sehr in Richtung Ilicevic gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Einfach nur :red_heart:zerreißend, musste heulen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Och gottchen Spielerfrauen haben es einfach nicht leicht in dieser bösen und schlimmen Welt...


    Am nervigsten ist allerdings die Cathy Hummels :face_with_tongue:

    Dem @Lego sein Jimmy ist viel interessanter, als die Tussie, die im Rampenlicht von ihrm

    Alten steht (stehen will)

    Es bleibt schwierig...

  • Wir waren wohl an Dejan Ljubicic vom SK Rapid dran und genauso wie Union bereit 2,5 Mio zu bezahlen (die Zahl kann ich nicht ganz glauben)

    Geht jetzt in die MLS zu Chicago Fire

    Laut Kurier ist die Summe doch höher als angenommen.

    Union Berlin und Nürnberg haben 2,5 Mio. geboten, Chicago hat mit einem höheren Gebot den Zuschlag bekommen.
    Mit Boni sollten zwischen 3 und 4 Mio. drinnen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!