18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • meine fresse die schaffen ja nicht mal einen Einwurf unfallfrei. Kann sich dieser Amateur auf der Bank endlich mal verpissen?????

  • Außer Glück hilft jetzt eigentlich gar nichts mehr. Vielleicht kann irgendein Spieler von Außen nchmal für einen Impuls sorgen + Glück. Aber so wird das nichts mehr, es fehlt völlig das Selbstvertrauen, nachdem man eh schon nicht so recht weiß was man auf dem Platz tun soll.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, ne halbe Stunde ist rum. Torchancen gleich null, naja, eine halbchance die geblockt wurde und mit dem ersten Schuss aufs eigene Tor liegst wieder zurück. Also alles beim Alten, auch mit der wohl aktuellen besten Mannschaft die man zur Verfügung hat, abgesehen von Ewerton für Mühl.

  • Sollten vielleicht gleich nach dem Spiel zum Malle-Trip und dann bis Saisonende da bleiben.

    Punkteausbeute dürfte die gleiche werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie dumm verzweifelt und assi muss man sein um dafür einen Elfer zu fordern.

    Mir ging Ishak vorhin schon aufn Sack als er den Freistoss forderte.

    Sollens von mir aus verlieren und auch absteigen, aber bitte die Würde behalten und diese Schwalberei sein lassen!

  • meine fresse die schaffen ja nicht mal einen Einwurf unfallfrei. Kann sich dieser Amateur auf der Bank endlich mal verpissen?????

    Ich hätte gerne Peter Stöger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so gute halbe Stunde vorbei.


    Null Spielidee, null Mumm, null Einsatz...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die spielen so vor sich hin, kein, wirklich nix von einem Konzept zu erkennen?

    Das erklärt die der Köllner vermutlich abendfüllend....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn der verdammte Ball nicht wäre

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Liegt angeblich nur an der fehlenden Sonne.

    Okay danke, passt irgendwie ins Bild.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • tja, das kommt davon, wenn man eh schon auf der Titanic fährt und dann noch Hein Blöd an Ruder stellst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!