Ivo Ilicevic (#16)

  • Hat sich aufgrund seiner Leistungen in der Vergangenheit, einen Abschied ala Robben verdient.


    Deshalb vermutlich im Kader und eingewechselt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Stieber - Alushi - Ilicevic, das Dreigestirn des Grauens.

    Also bei Stieber geh ich nicht mit, den hätte ich wohl auch geholt. das war auch kein schlechter, der Typ hat allgemein nicht so gut ausgesehen.

    Ein Transfer der Marke, man hat sich mehr erhofft, es wäre schön gewesen, aber das war es auch. Da gab es andere Kandidaten und Transferphasen

    wie ich bereits gestern erläutert habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat sich aufgrund seiner Leistungen in der Vergangenheit, einen Abschied ala Robben verdient.


    Deshalb vermutlich im Kader und eingewechselt.

    Naja hat vermutlich mit die beste relative Punkteausbeute aller Spieler.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unser Winter Königstransfer verlässt uns also schon wieder. Verständlich, dass sich größere Verein um die Dienste eines solchen Spielers reißen bei den Leistungen. Vielleicht suchen die Bayern noch einen Robben/Ribery Ersatz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!