Ivo Ilicevic (#16)

  • Bei einem Leihgeschäft kann man sich mit dem abgebenden Verein fast immer in puincto Gehalt einigen. In der form, dass der abgebende Verein einen kleinen Teil mit hinzusteuert. Deiser hat hat dann trotzdem einen großen Teil seiner Fixkosten eingespart...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    Das ist mir jetzt aber unangenehm

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich les jedesmal: in deiner Lederhose ist wohl ein Hoden lose

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kein Vorwurf an Ivo Ilicevic. Er hat die Chance ergriffen nochmal bei einem Bundesligisten unter Vertrag zu kommen und was man so hört hat er sich ja auch beachtlich schnell in seiner Fitness verbessert.


    Ich frage mich nur, was Bornemann geritten hat, diesen Transfer zu tätigen und dann noch als Königstransfer zu präsentieren. Das muss ihm doch klar gewesen sein, dass ihm das um die Ohren fliegt oder hat er tatsächlich gedacht, Ivo würde sofort in der Rückrunde einschlagen?

    Da wäre es ja noch verständlicher gewesen, wenn Bornemann in der Winterpause gar nichts gemacht hätte.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich frage mich nur, was Bornemann geritten hat, diesen Transfer zu tätigen und dann noch als Königstransfer zu präsentieren. Das muss ihm doch klar gewesen sein, dass ihm das um die Ohren fliegt oder hat er tatsächlich gedacht, Ivo würde sofort in der Rückrunde einschlagen?

    a) Seinen Rauswurf provozieren?

    b) Verlegenheitskauf, weil einige AR-Mitglieder ihm auf's Dach gestiegen sind?


    BEIDES spräche nicht für Bornemann...


    Dem Ivo mach ich keinen Vorwurf, aber wirklich ned. Der hält sich etz bei uns fit und kommt nächstes Jahr bei nem Drittligisten unter. Ist doch top für ihn.

  • Man weiß ja leider nicht, was man noch glauben kann und was nicht, und ob da jemals Licht ins Dunkel kommt ist auch eher fraglich (allerdings irgendwo auch wurscht).


    Aber, nach den Angaben der "Insider" stelle ich mir das in etwa so vor:

    Geplant war im Winter eine Leihe einer echten Verstärkung (Nordtveit?) plus ein "vielleicht bringst ja was / auf Sicht" Ergänzungs-Kandidat (Illicevic).

    Ggf. warens sogar zwei Leihen (+Drmic?), wobei letzteres eher auch nach dem Reich der Fabeln klingt.


    Der "Königstransfer" ist dann aber in letzer Sekunde woanders hin und dann stand man halt mit dem einzigen Zugang da, der eigentlich nur ein Ergänzer sein sollte. (Woher allerdings die Vorstellung kommt, dass Illicevic als der Königstransfer tituliert wurde, weiß ich nicht, ist mir jetzt neu.)


    //edit: Es kann aber natürlich ebensogut sein, dass die anderen einfach doch zu viel Kohle wollten, und wir in Person von Bornemann das Geld doch lieber gespart haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • meine Güte, es reicht langsam, in jedem Thread der gleiche Käse, Bornemann hätte sich sicher einen gefallen getan, wenn er für teures Geld eingekauft hätte, nur weil wir vom Eisberg nur Ivo sehen, heißt es nicht, dass er nichts versucht hat.

  • Alles schön und gut, aber ich würde hier gerne nochmal hören, ob die User diesen Transfer als absolut gelungen betrachten, wie man ohne Gegenargumentation natürlich erstmal meinen könnte?

  • meine Güte, es reicht langsam, in jedem Thread der gleiche Käse, Bornemann hätte sich sicher einen gefallen getan, wenn er für teures Geld eingekauft hätte, nur weil wir vom Eisberg nur Ivo sehen, heißt es nicht, dass er nichts versucht hat.

    Es gibt ja bekanntlich nur die zwei Optionen "teueres Geld" oder "hilft uns nix".


    Insofern hat Bornemann wohl voll nach den Vorgaben gehandelt.

  • Es gibt ja bekanntlich nur die zwei Optionen "teueres Geld" oder "hilft uns nix".


    Insofern hat Bornemann wohl voll nach den Vorgaben gehandelt.

    Sein Vorgänger schaffte immerhin "teures Geld" und "hilft uns nix".

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • du kannst ja gerne der Meinung sein, dass Bornemann einen schlechten Job gemacht hat, der AR fand das nicht.

  • du kannst ja gerne der Meinung sein, dass Bornemann einen schlechten Job gemacht hat, der AR fand das nicht.

    Ich fand jetzt die Performance von Bornemann in dieser Saison mehr als nur überschaubar.

    Seine Gesamtzeit würde ich mit "war bis zu einem gewissen Level (Bundesliga) der richtige Mann für uns und hat da auch gut gearbeitet" überschreiben.


    Ivo war da jetzt nur der letzte Punkt in einer Liste von Kritikpunkten die ich da hätte.


    Du tust aber so als wäre Bornemann in all seinen Handlungen recht alternativlos gewesen und genau das stimmt eben nicht.

    Um nur bei Ivo zu bleiben wird die Frage schon erlaubt sein wie es zusammenpasst das man sparen muss und deshalb keine Spieler verpflichten kann um dann doch Geld für einen Spieler auszugeben der einem wissentlich die halbe Runde gar nichts bringen kann.

    Das passt in der Argumentation einfach nicht zusammen.


    Und was genau der AR fand und was nicht und wie er wohl jetzt über die Personalie denkt werden wir wohl nie abschließend wissen.


    Es ist auch zweitrangig da es hier primär um den FCN geht, für das Schicksal von Einzelpersonen sollte irgendwann mal auch gut sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!