Ivo Ilicevic (#16)

  • Möchte ich nicht so pauschal stehen lassen, vielleicht kann er in einem Spiel den entscheidenden Moment ausmachen. Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit könnten uns gut tun.

    Das ist doch blankes Wunschdenken.

  • Er gehört nun mal zur Mannschaft und es ist zu hoffen, dass er die Qualität hat um eine Verstärkung zu sein.

    Wenn man seinen Weg anschaut, dann ist es aber eine große Herausforderung für ihn.

    Ob wir es uns leisten können einen Mann für die letzten zehn Minuten auf die Bank zu setzen?

    Man wird es sehen.

    Viele Chancen wird er nicht mehr bekommen.

  • Er gehört nun mal zur Mannschaft und es ist zu hoffen, dass er die Qualität hat um eine Verstärkung zu sein.

    Wenn man seinen Weg anschaut, dann ist es aber eine große Herausforderung für ihn.

    Ob wir es uns leisten können einen Mann für die letzten zehn Minuten auf die Bank zu setzen?

    Man wird es sehen.

    Viele Chancen wird er nicht mehr bekommen.

    Wie gesagt, Wunschdenken.


    Hoffen tun wir das wohl alle für ihn.

    Aber eine Begründung dafür das Ilicevic eine Verstärkung sein könnte gibt's eigentlich keine.

  • putzi

    Es ist aus meiner Sicht sogar unfär Ihn als Verstärkung zu bezeichnen. Das muss man AB schon vorwerfen.

    Das er es in die Mannschaft geschafft hat und sogar einmal auf den Platz war hätte ich nie gedacht.

  • Wie gesagt, Wunschdenken.


    Hoffen tun wir das wohl alle für ihn.

    Aber eine Begründung dafür das Ilicevic eine Verstärkung sein könnte gibt's eigentlich keine.

    von wegen - für unsere Rückrundensiege scheint seine Beteiligung essentiell

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist doch blankes Wunschdenken.

    klar ist es das! Diesen Wunsch verbinde ich mit einem Spieler der schon einmal gezeigt hat, dass erBundesliga kann. Unabhängig von dem Mann der ihn verpflichtet hat. ? Wer weiß, vielleicht nutzt er die Chance, wenn er sie bekommt!

  • klar ist es das! Diesen Wunsch verbinde ich mit einem Spieler der schon einmal gezeigt hat, dass erBundesliga kann. Unabhängig von dem Mann der ihn verpflichtet hat. ? Wer weiß, vielleicht nutzt er die Chance, wenn er sie bekommt!

    Bornemann hat hier in diesem Gespräch null verloren.


    Ilivevic ist ein Spieler der absolut Formlos und vor allem ohne jeden Fitnesstand aus einer Liga gewechselt gekommen ist deren Leistungsstand wohl weit unter der Bundesliga stehen dürfte.

    Ich habe aktive Zweifel das uns so ein Mann weiterhelfen wird und bisher werden diese Zweifel besätigt.


    Sollte er allerdings gegen Freiburg den Hobsch machen hätte ich da auch nix dagegen.

  • In den letzten Einträgen hier kann man erkennen, dass sich alle Fans wünschen, dass Ivo den großen Leistungssprung schafft.


    Das er sich bereits einmal in die Mannschaft gekämpft hat, ist ein großer und guter Leistungsbeweis.

    Meinen Respekt hat er für seinen Mut und Willen.


    Wenn er helfen kann das Wunder zu schaffen, dann ist er für mich ein weiterer Baustein in der Legende und wird sicherlich in die Geschichtsbücher eingehen.


    Sehr wahrscheinlich ist das aus meiner Sicht nicht.

  • Wahnsinns Transfer bis hierhin. Danke nochmal an Bornemann für diesen überragenden Geniestreich aka Könugstransfer.


    Hätten wir die Kohle lieber gespendet oder gleich verbrand. Oder wenigstens noch mit etwas Hirn in die eigene Jugend investiert.


    Der Typ wird (bis auf die paar Minuten gegen Augsburg) keine Sekunde mehr spielen diese Saison. Aber lacht sich schön ins Fäuchsten, dass doch jemand so blöd war ihn unter Vertrag zu nehmen.

  • ....nix anderes stellt mein Wunschdenken dar. ?

    Aber das Siegtor in der 90+10, damit die in Stuttgart nochmal ordentlich die Pumpe geht :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nichts gegen Ilivevic als MEnschen. aber die aktion ABs war an Planlosigkeit und Hilflosigkeit um nichts mehr zu überbieten!


    Reiner Aktionismus...unfassbar noch jetzt. und einen Drmic, der wechselwillig war konnte er dafür nicht eintüten... spätestens da in der Winterpause hätte der AR den "Delete"-Button drücken müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich kann den Ilicevic-Trabsfer auch nicht nachvollziehen, aber bezüglich Drmic weiß doch keiner, welche Gehaltsforderungen da im Raum standen (falls AB da überhaupt angeklopft haben sollte).

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei einem Leihgeschäft kann man sich mit dem abgebenden Verein fast immer in puincto Gehalt einigen. In der form, dass der abgebende Verein einen kleinen Teil mit hinzusteuert. Deiser hat hat dann trotzdem einen großen Teil seiner Fixkosten eingespart...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mach das doch mal als fixe Signatur, sonst fühle ich mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich das exklusiv bekomme. :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei einem Leihgeschäft kann man sich mit dem abgebenden Verein fast immer in puincto Gehalt einigen. In der form, dass der abgebende Verein einen kleinen Teil mit hinzusteuert. Deiser hat hat dann trotzdem einen großen Teil seiner Fixkosten eingespart...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    Drmic war nicht zu leihen. Inwiefern überhaupt Interesse bestand ist sehr fraglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!