• hallo zusammen


    gestern im fernsehn ("neo magazin royal") gesehn:


    mermaiding


    hab erst gedacht, böhmermann und sein team hätten es erfunden. aber das gibt es schon länger.


    höchste zeit also für ein thema hier im forum.


    und so schauts aus:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist mermaiding?

    magictail Am 08.11.2014 veröffentlicht


    Mermaiding ist einfach die schönste Sache der Welt!!..hier zeigen wir euch ein paar Bewegungen. Viel Spaß!!!



    Meerjungfrau – Wikipedia


    Mermaiding

    Bei dieser Schwimmsportart wird versucht, sich in einem entsprechenden Kostüm mit einer Monoflosse wie eine Meerjungfrau im Wasser fortzubewegen. Der Schwimmstil ähnelt dem Flossenschwimmen und dem Delfin-Stil.

    Weltweit gibt es mittlerweile Frauen und Männer, die als „professionelle Meerjungfrauen und Meermänner“ als Entertainer oder Unterwassermodels arbeiten. Zu den bekanntesten professionellen Meerjungfrauen gehören Mermaid Melissa, Hannah Mermaid und die deutsche Mermaid Kat.


  • Die Tochter unserer Nachbarn machts das als Wettkampfsport.


    Erst dachte ich auch, die wollen mich veräppeln. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und ich dachte schon abgefahrener als Unterwasserrugby geht nimmer

  • Glaub des is sehr anstrengend....


    Ja, ist es tatsächlich.


    Meine Kiddz, naja, mittlerweile 23 und 22, sind beide aktive Schwimmer im Verein und haben das mal ausprobiert.

    Ist was total anderes, auch als normales Flossenschwimmen.

    Jedenfalls waren die schnell platt.

    Ist halt ein komplett anderer Bewegungsablauf.


    Andererseits kackt so’n Schwanzschwimmer ohne den auch total ab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!