25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wie ich diese Handelfmeter hasse, egal ob für oder gegen den Glubb. Im Prinzip musst ja nicht mehr auf das Tor schießen. Einfach Richtung Oberkörper, irgendeiner wird schon am Arm getroffen.

  • Ist mir reichlich Latte ob sowas jetzt durchgehende aber zufällige Unfähigkeit/Willkür, gezielte Benachteiligung des Glubbs, gezielte Benachteiligung der vermeintlich unattraktiveren Vereine allgemein, oder gar eine "im Zweifel für den größeren Spielernamen" Entscheidungsfindung sein mag.


    Im Ergebnis ist das was hinten rauskommt zumeist Scheiße.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also nach mehreren Zeitlupen sehr ich den Ball an der Brust und von dort berührt er kurz die Hand. Kann man nie und nimmer Pfeiffen

    hat er doch :loudly_crying_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man hat so den Eindruck das die Regeln gegen uns neu erfunden werden, dachte gibt kein gelb mehr bei Elfer:ohnmacht::wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die spielen Schnick-Schnack-Schnuck in Köln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fußballmafia DFB

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man hat so den Eindruck das die Regeln gegen uns neu erfunden werden, dachte gibt kein gelb mehr bei Elfer:ohnmacht::wall:

    Nur gegen uns. Steht im Regelwerk.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man hat so den Eindruck das die Regeln gegen uns neu erfunden werden, dachte gibt kein gelb mehr bei Elfer:ohnmacht::wall:

    Was schlichtweg eine falsche Annahme ist. Gelb gibts nicht, wenn es ein Foul ist, aber grundsätzlich zu erkennen ist, dass das Tackling dem Ball gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!