25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Es liegt halt am Kader, nicht am Vorturner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na klasse dass man mit zwei Ketten hinten drinsteht, während sich Hoffe lockerlässig im Mittelfeld die Bälle hin- und herspielt und dann mit zwei, drei Kontakten dennoch wie ein heißes Messer durch die Butter geht.

  • und zwar mindestens gelb. Für sowas gab's auch schon rot. Aber wir sind nicht clever genug. Müller hätte sich da so lange gekugelt und rum gebrüllt bis der Schiri rot gegeben hätte.

    Hmm, Kerk ist schon verhältnismäßig lange liegengeblieben. Denke nicht, dass es hier die mangelnden Schauspielkünste waren, die den Schiri in eine und nur eine Richtung pfeifen lassen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kubo macht einen wahnsinnig mit seiner Art, Fußball zu spielen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sorry aber kann ich net für voll nehmen solche leute!

    Zb? Das ich es fragwürdig finde wenn leute während einem clubspiel erzählen wies beim Icehockey steht, oder was meinst du? Bin gespannt

  • Leibold geht jegliche (defensive) Übersicht ab.

    Dass er da ein Stück weit einrück ist okay/normal, aber er muss immer auch im Blick behalten was hinter ihm passiert.

    Schaut da völlig überrascht, dass da ein Spieler hinter seinem Rücken einspringt :schaem:

  • wir brauchen jetzt nen sportvorstand der für die 2. Liga plant.... und Meyer als Trainer für den Ziel wiederaufstieg 2019/20

    Echd? Du willsd widder aufsteing? I hob vo derer 1 Licha fir a Jahrzend die Schnauze vull.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • zeit wirds dass nächste Woche ein neuer Vorstand kommt damit der Laden mal aufgeräumt wird und für die nächste 2 Liga Saison ein ordentlicher Kader zusammengestellt wird, unglaublich wie harmlos wir sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!