26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Salli ist fett geworden

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja, am Ende kann man sagen was man immer sagen kann. Eigentlich kein so schlechter Auftritt, wenn man halt nicht nur 13 Punkte hätte

  • das ist so ein schlechter Fußball.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nö. bornemann und köllner. die haben alles abgewirtschaftet. seitdem gehts bedingungslos aufwärts.

    Wie blöd dieser Verein ist, zeigt alleine die Tatsache wie lange ein Bader hier rumwurschteln durfte. Dann muss er endlich gehen und der Nachfolger ist genau so schlecht.

    Der Aufsichtsrat, aber auch große Teile der Fans haben genau diese Saison verdient.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Tja, am Ende kann man sagen was man immer sagen kann. Eigentlich kein so schlechter Auftritt, wenn man halt nicht nur 13 Punkte hätte


    Definitiv! ??


    Vor allem wenn man gegen einen Gegner spielt, der Rebic und Haller von der Bank bringen kann und im Viertelfinale des UEFA Cups steht!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Der Ball von Bauer in die Spitze :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mach en doch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die englischen Kommentatoren habens erkannt. Tief stehen und kontern wollen ist mit unseren langsamen Spielern halt einfach ein groteskes Konzept.

  • Wie blöd dieser Verein ist, zeigt alleine die Tatsache wie lange ein Bader hier rumwurschteln durfte. Dann muss er endlich gehen und der Nachfolger ist genau so schlecht.

    Der Aufsichtsrat, aber auch große Teile der Fans haben genau diese Saison verdient.

    entgegen vieler war ich ohnehin nicht der meinung, dass der aufstieg uns quasi von selber frei machen würde.

    den bader und bornemann vergleich finde ich im übrigen auch unter aller grasnarbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!