27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Spielgeschehen)

  • Wenn wir nen Freistoss haben kannste echt in Ruhe ein bier holen gehen. Da verpasste nix.

  • Ich glaub die UNsrigen schonen sich für die zweite Hälfte

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaub die UNsrigen schonen sich für die zweite Hälfte

    bestimmt und dann kommt die Power von der Bank!

    ... wait... :wtf!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bestimmt und dann kommt die Power von der Bank!

    ... wait... :wtf!:

    Ivo Feuerwehrmanncivic?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der kann nicht anders. Es hat schon einen Grund weshalb ich den auf Ignore habe. Deshalb nervts auch immer wenn den noch jemand zitiert :winking_face:

    Das ist doch hier aber keine Therapiestunde für Choleriker!? Ich würde mir vom Team wünschen, dass sowas nachhaltiger bestraft wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der kann nicht anders. Es hat schon einen Grund weshalb ich den auf Ignore habe. Deshalb nervts auch immer wenn den noch jemand zitiert :winking_face:

    Und deine Meinung dazu hat welche Relevanz für diesen Thread?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klares Foul an Leibold und gelb....Nicht mal Freistoß....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Das ist doch hier aber keine Therapiestunde für Choleriker!? Ich würde mir vom Team wünschen, dass sowas nachhaltiger bestraft wird.

    Nicht nochmal Köllner als Trainer bitte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht nochmal Köllner als Trainer bitte.

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich hätte doch was draußen bei dem schönen Wetter machen sollen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es wundert nicht, das bei diesem trostlosen Gekicke kein Funke aufs Publikum überspringt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kerk mit einem Allerweltsschuss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man mit Bauer und Kubo 2 Totalausfälle in die Startelf stellt und mit Leibold und Erras weitere Lowperformer, dann wird es auch sehr schwer das noch mit 3 Wechseln zu korrigieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Omg die geballte Hüpfburgbande hier drin will wieder vom miserablen Auftritt ablenken. Omg er hat Depp gesagt!!!!!!!!

    Mein Gott kauft euch halt rosa Zuckerwatte wenn euch das glücklich macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!