27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Spielgeschehen)

  • Vorstand scheiße, Mannschaft scheiße, Wetter klasse.

    Das kannst ja echt nicht mehr mit anschauen.

    Momentan einfach nur noch zum kotzen um diesen Verein.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Omg die geballte Hüpfburgbande hier drin will wieder vom miserablen Auftritt ablenken. Omg er hat Depp gesagt!!!!!!!!

    Mein Gott kauft euch halt rosa Zuckerwatte wenn euch das glücklich macht.

    Nein, verhalte du dich einfach nicht asozial und alles ist gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Puh, das ist ja noch mehr auf Zufall gebaut und wenig zielführend als sonst, unerträglich. Hoffen wir auf nen Standard.

  • Und ich dachte es geht noch bisschen was aber leider getäuscht einfach Einfach viel zu harmlos vorne und keine Durchschlagskraft :frowning_face::schaem:Wie immer halt da frage ich mich Was die in der Länderspielpause geübt haben

  • was geht denn hier schon wieder ab, sind wir schon wieder im Sandkasten :fearful_face:

    Forum passt sich der Leistung aufm Platz an. Allerdings bisher ohne Schlägereien

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein, verhalte du dich einfach nicht asozial und alles ist gut.

    Du bist erbärmlich. Beleidigst hier wild rum und willst die Moralkeule schwingen. Würde dich echt mal gerne live sehen. Rein aus Interesse. Ich tu dir auch nichts.

  • der aufsichtsrat muss jetzt endlich handeln und schlimmeres verhindern! der trainer erreicht die mannschaft nicht mehr!

    Teil des Köllner'schen Systems :smiling_face_with_halo:

  • Kerk ... mein leiber Scholli.. da hat jemand aber komplett sein Talent irgendwo in der Reha gelassen :frowning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Harmlos versaubeutelt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!