Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Und der gemeine HSV-Fan tobt schon wieder. Mittlerweile sind wir bei Hurensohn angekommen.


    Der arme HSV wird nur benachteiligt vom FC Nürnberg. Wir sind alle solche wichser!

  • ??. Vor allem ist der Originalartikel der Zeitung aus Hamburg super glaubwürdig. Leibold soll bei uns nach der Vertragsverlängerung bis zu 1,5 Mio verdient haben.

  • Die HSV Fans waren schon immer die schlimmsten auf Facebook...dass die jetzt auch noch bei jedem Bezug zum Club ihr Unwesen treiben ist so anstrengend.

    Ich könnte bei jedem Thema (jatta E-Mail und jetzt das), dass die wieder zu uns treibt einfach nur kotzen. :schaem:

  • Die HSV Fans waren schon immer die schlimmsten auf Facebook...dass die jetzt auch noch bei jedem Bezug zum Club ihr Unwesen treiben ist so anstrengend.

    Ich könnte bei jedem Thema (jatta E-Mail und jetzt das), dass die wieder zu uns treibt einfach nur kotzen. :schaem:

    Zufall? ?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist so etwas im Fußballbusiness nicht ein völlig normaler Vorgang? Also hätte es mehr überrascht, wenn man solche Geschichten nicht probieren würde. Und zwar völlig unabhängig von Palikuca.

  • Was regt ihr euch denn so auf?

    Ist doch völlig schnuppe, was ein paar so Norddeutsche Deppen von sich geben.

    Die sind doch gestraft genug, halten sich immer noch für eine große Nummer im deutschen Fussballsport, die sie nie wieder ausfüllen werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde es gut dass Palikuca versucht unsere Interessen mit allen möglichen (legalen) Mitteln zu wahren, und nichts unversucht lässt.

    Auch reagiert er entspannt und souverän auf die Presseanfrage, die wohl nur nach einen offensichtlichen/bewussten Leak aus dem HSV Dunstkreis so erfolgen konnte .


    Alles richtig gemacht.

    Und zum HSV...

    Tja, die waren/sind halt seit ca 10Jahren die größten und unbeliebtesten Fußballdeppen Deutschlands. Man denke nur 1x dran wie sie sich vor/nach dem Abstieg in JEDEM anderen Fussballstadion Schmähungen anhören mussten, das habe ich bislang noch bei keinem anderen Verein/Absteiger so erlebt.

    Natürlich hinterlässt so etwas auch Spuren bei den handelnden Leuten und auch den Fans.

    Daher kommt dann das Bedürfnis "nun endlich" auch einmal austeilen zu können/dürfen.


    Wir sind gut beraten uns auf diesen Eiertanz nicht einzulassen, (Palikuca macht es vor) sondern uns auf uns und unsere Baustelle zu konzentrieren.

    Pöbelnde HSV-Fans im Internet bekommen von mir maximal ein mitleidiges Lächeln.

  • Ist schon ein durchtriebener Hund, unser Vorstand Sport. :grinning_face:


    Glauben kann man ihm wohl generell nicht so viel von dem, was er nach außen erzählt.


    Diesbezüglich erinnert er mich schon ein bisschen an jemanden, der hier bis vor ein paar Jahren tätig war.

    Mit einem wichtigen Unterschied: er hat fachlich offensichtlich Ahnung von dem, was er tut. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die HSV Fans waren schon immer die schlimmsten auf Facebook...dass die jetzt auch noch bei jedem Bezug zum Club ihr Unwesen treiben ist so anstrengend.

    Ich könnte bei jedem Thema (jatta E-Mail und jetzt das), dass die wieder zu uns treibt einfach nur kotzen. :schaem:

    Scheixxhaufen.

    Es bleibt schwierig...

  • Was regt ihr euch denn so auf?

    Ist doch völlig schnuppe, was ein paar so Norddeutsche Deppen von sich geben.

    Die sind doch gestraft genug, halten sich immer noch für eine große Nummer im deutschen Fussballsport, die sie nie wieder ausfüllen werden.

    Umso blöder, dass wir gegen

    diesen Deppenhaufen mit

    seinem Doppelbürger (den es

    vielleicht gar nicht gibt) so

    abgekackt haben.:frowning_face:

    Es bleibt schwierig...

  • naja nachdem sie unsere halbe mannschaft aufgekauft haben kein wunder, die waren schon eingespielt,nächstes mal haut sie frey und hack weg:winking_face:

  • naja nachdem sie unsere halbe mannschaft aufgekauft haben kein wunder, die waren schon eingespielt,nächstes mal haut sie frey und hack weg:winking_face:

    halbe Mannschaft :fearful_face:

    unsere halbe Defensive hat ja auch schon gereicht

  • Von der halben Defensive ist aktuell nur ein Viertel eingespielt, da Ewerton nach wie vor verletzt ist.


    Zu dem Transfer"trick": Wird deutlich zu hoch gehängt. Halte es aber für relativ realitätsfern, die Austiegsklausel im Spielervertrag dann abändern zu wollen, wenn ein Interessent anklopft. Der Spieler/dessen Berater hat andere Interessen als dem FCN eine höhere Ablösesumme zu bescheren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man kann sich über die blöden Hamburger aufregen, die immer gegen Nürnberg wettern.


    Oder man kann auch mal kritisch hinterfragen, ob der eigene Sportvorstand teilweise in Sachen Außenwirkung etwas unglücklich agiert...

  • Man kann sich über die blöden Hamburger aufregen, die immer gegen Nürnberg wettern.


    Oder man kann auch mal kritisch hinterfragen, ob der eigene Sportvorstand teilweise in Sachen Außenwirkung etwas unglücklich agiert...

    Selbst wenn...auch vor der jattageschichte waren die meisten HSVer im Internet absolute Vollpfosten.

    Was mich wirklich wundert, weil die Fans Fans die ich im echten Leben getroffen habe ganz anders sind.

  • Von der halben Defensive ist aktuell nur ein Viertel eingespielt, da Ewerton nach wie vor verletzt ist.


    Zu dem Transfer"trick": Wird deutlich zu hoch gehängt. Halte es aber für relativ realitätsfern, die Austiegsklausel im Spielervertrag dann abändern zu wollen, wenn ein Interessent anklopft. Der Spieler/dessen Berater hat andere Interessen als dem FCN eine höhere Ablösesumme zu bescheren.

    Die 1,2 Mio die dabei zusätzlich rausspringen, hätte sich der Club und Leibold/Berater zu jeweils die Hälfte geteilt. Von daher gab es ganz andere Argumente als nur dem Club eine höhere Ablöse zu generieren.


    Ich finde es gut wie Palikuca agiert. Mit allen (legalen) Mitteln die Interessen des Vereins vertreten, auch wenn er andere dadurch benachteiligt. Als Duckmäuser kommt man im Leben nun mal nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!