Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich denke, man sollte in der Beurteilung der sportlichen Entwicklung Mannschaft und Trainer nicht trennen. Sie bilden gemeinsam ein Team und sind dem Verein gegenüber verantwortlich.

  • Klar, bei zuletzt 1 Sieg und 9 Niederlagen am Stück war Verbeek schon ein echter Erfolgstrainer.

    Wahnsinn, dass sich an den überhaupt noch jemand erinnert!

    Ja das "Klima der Angst" war halt prägnant.


    Nix gegen Schäfer, aber in der Beziehung hat er sich schon wunderbar in Baders Netzwerk eingefügt.


    Und immer wieder lustig, Verbeek bei dem nach zwei Wochen schon mehr Entwicklung zu sehen war als bei Canadi nach vier Monaten, der unter der Saison eingestiegen ist und von Bader einen scheiß in der Winterpause bekommen hat trotz Bedarf der wird von dir nicht grad hoch gehandelt obwohl den wirklich die Verletzungen gekillt haben.


    Ein DC der hier gar nichts zeigt und sich seinen Kader mit zusammenstellen konnte bei dem wird Geduld angebracht.

    Manchmal muss man einen Clubfan nicht verstehen.


    Ein Verbeek hat übrigens in Bochum gezeigt das er durchaus auch langfristig unter suboptimalen Bedingungen arbeiten kann. Wie gut die Entwicklung seit seinem Abgang ist kann man ja sehen und recht viel von Verbeeks Kritikpunkten haben sich ja da auch bewahrheitet.

  • Ich glaub Du musst mit ins Bootcamp, Deine Beiträge strotzen nur so vor Respekt an aktuellen und ehemaligen sportlichen Leitern :lol:

    Etz gehst nochmal in dich und buchstabierst nochmal E-W-E-R-T-O-N ...

    Aber nur wenn du mitkommst können ja Canadi als Instruktor mitnehmen da kann er nix falsch machen. Weil er kann ja nichts dafür.

    Independants Franken

  • Putzi Putzi, wir werden doch nicht mal auf einen Nenner kommen. Ich bin gefangen im Klima der Angst.


    stonecold

    Ich werde nicht in Dich gehen, ich habe andere Vorlieben!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also zumindest hat er sich mal zu Wort gemeldet jetzt wird wenigstens mal der Druck erhöht in welche Richtung es dann geht wird man sehen. Zum Thema Äußerungen zu Trainer und co willkommen im Tratitionsverein da geht es gern mal emotionaler zu positiv wie negativ. Bin jetzt echt auf Montag gespannt.

    Die Mannschaft wird jetzt befreit aufspielen und den VfL aus dem eigenen Stadion in die Erdumlaufbahn schießen.


    :mrgreen:  :ironie:

    Es bleibt schwierig...

  • cherti :red_heart:.

    eine frechheit, diesen in einem post mid dem drähna und seina indensiiven maanschoofd zu erwähnen.

  • Ich sage es mal ganz ehrlich, für mich war Verbeek ein Idiot!

    Der hat hier riesig angefangen, nach den Verletzungen allerdings, da hat er reagiert wie ein Anfänger.

    Ich verstehe es bis heute nicht, wie amateurhaft er auf die Verletzungen reagiert hat.

    Jedem normal denkenden war klar, dass die Art Fussball, die zwischenzeitlich begeisterte, nach den Verletzungen nicht mehr möglich war.

    Das wollte der feine Herr aber nicht akzeptieren und ließ die Truppe lieber ins Verderben rennen.

    So planlos hätten wohl nur wenige reagiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da war es längst zu spät!

    Der Kasper hätte viel früher in sein Baumhaus zurück geschickt werden müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weil ich Palikucas Worte auch als Warnung vernehme, lehne ich mich mal entspannt zurück und warte die montagliche Leistung ab.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er, wie in der Vergangenheit des Vereins geschehen, ähnlich lange einer negativen Entwicklung zusieht, die Arme verschränkt und nicht handelt. Spätestens nach der Pleite in Kaiserslautern, musste die sportliche Situation neu beleuchtet und verschiedene Optionen auf den Tisch gelegt worden sein.

  • ob das vergleichbar, weiß ich nicht.

    ich glaube auch nicht, dass wir in bochum verlieren werden.

    ich rechne wieder mit einem dieser weder fisch noch fleisch unentschieden. mit denen man wenig bis nix anfangen kann.

  • Glaub wenn etwas passiert dann erst nach dem Bielefeld Spiel oder sogar erst in der Winterpause. Bin gespannt wie die Entwicklung weiter geht. Es wird ungemütlich :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!