Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • bisschen arrogant das Interview gerade. Irgendwie nimmt er meiner Meinung nach die Situation in der wir sind überhaupt nicht ernst. Bin gespannt wie lang der Aufsichtsrat da noch zu schaut

    Um die Geduld und Ausdauer des Aufsichtsrats mache ich mir keine Gedanken.

    Bis die reagieren sind wir in der Regionalliga und/oder insolvent.

    Kontinuität ist durch nichts zu ersetzen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich weiß net, warum der dem SCHÄFER in den ARSCH kriecht!

    Schäfer hat ja einiges am Kerbholz! ???

    Diese Reaktion von Palikuca fand ich sogar sehr professionell.

    Was soll er sich öffentlich mit einem Ex-Spieler beharken. Da hat er echt andere Baustellen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bevor wir noch mehr Geld verjubeln, sollten wir lieber Palikuca frei stellen und dafür einen neuen SV holen.


    Erfahrung wäre diesmal nicht schlecht. Dazu noch jemand, der schon bei klammen Vereinen gearbeitet hat.


    Mein Wunsch.

  • Nächste Woche Dresden putzen, dann den sportvorstand entlassen und es könnte noch was werden mit dem Klassenerhalt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nächste Woche Dresden putzen, dann den sportvorstand entlassen und es könnte noch was werden mit dem Klassenerhalt.

    ich würde das federkleid der Störche nicht verkaufen, bevor wir sie erlegt haben :floet:

  • ich würde das federkleid der Störche nicht verkaufen, bevor wir sie erlegt haben :floet:

    Die Aussage bleibt unabhängig vom heutigen Ergebnis!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Komplette sportliche Führung heute noch entlassen, danach tritt der AR geschlossen zurück und wir unterhalten uns weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dem Dummvolk mit der Trainerentlassung nachgegeben und dann auch noch eine 1:1 Kopie geholt, die den Pussies noch mehr Verständnis entgegen bringt.

    Jetzt reicht es langsam.

  • Komplette sportliche Führung heute noch entlassen, danach tritt der AR geschlossen zurück und wir unterhalten uns weiter.

    Du nennst Palidings doch nicht sportliche Führung....


    Die Ehre hat er nicht verdient

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du nennst Palidings doch nicht sportliche Führung....


    Die Ehre hat er nicht verdient

    Mir egal, ich will sie einfach alle nicht mehr sehen. Grethlein gehört von Schamel persönlich aus dem Stadion begleitet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann den Mann nicht ertragen.

    Aufgeblasener Dummschwätzer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!