Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hoffentlich wiederholst du das auch in naher Zukunft über den allzeit geliebten Robert P.

    Scheinst RP ja ziemlich gut zu kennen, oder wie kommts zu deiner negativen Haltung ihm ggüber?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist schon witzig....Robert p. Scheint doch mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Düsseldorfer Kaders.....so schlecht scheint der ja nicht zu sein. Ich bezweifle das ff sich den Kader alleine zusammengestellt hat.

    Korrekt, es "scheint" so, dass er "mitverantwortlich" ist. Das dem FCN zu vermitteln, hat er jedenfalls gut hinbekommen.


    Wie gesagt, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn er einen aufstiegsfähigen Kader beim Glubb hinbekommt, im Gegenteil! Warten wir's einfach ab.


    Nur was sein Wirken in der Vergangenheit betrifft, da sollte er nochmal reflektieren und sich besser etwas zurückhalten.

  • Korrekt, es "scheint" so, dass er "mitverantwortlich" ist. Das dem FCN zu vermitteln, hat er jedenfalls gut hinbekommen.


    Wie gesagt, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn er einen aufstiegsfähigen Kader beim Glubb hinbekommt, im Gegenteil! Warten wir's einfach ab.


    Nur was sein Wirken in der Vergangenheit betrifft, da sollte er nochmal reflektieren und sich besser etwas zurückhalten.

    Oh Mann, du hast echt Probleme. Außer schlechtmachen von Palikuca kannst du nix. Komisch, dass er 13 Jahre bei euch war wenn er so ne Pflaume sein soll.

    Geh besser zurück nach Düdo und huldige den heiligen Pfannenstiel und Funkel.

  • Man muss aber dem Trainer Funkel auch nicht jedes Wort glauben.... die Wahrheit liegt immer dazwischen.... zumal Funkel in der Debatte keineswegs auf die kurzfristige sportliche Krise eingegangen ist. Ist doch logisch das man sich da gedanken macht bzw. Alternativ Szenarien entwirft. Das will natürlich keiner hören, denn man glaubt ja auch, ohne einen selbst geht es nicht. Aber das muss und wird(außer bei der Nibelungentreue von Bornemann) immer passieren.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Leute, der Fanatiker ist jetzt unter die Schriftsteller gegangen, daher aufpassen bei seinen posts!:winking_face:

    Können sich dann "gegenseitig" liken....

    Manch einer scheint sich hier eh selbst zu liken !

    Deren Kommentare lese ich überhaupt nicht mehr. Reinste Zeitverschwendung !

  • Korrekt, es "scheint" so, dass er "mitverantwortlich" ist. Das dem FCN zu vermitteln, hat er jedenfalls gut hinbekommen.


    Wie gesagt, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn er einen aufstiegsfähigen Kader beim Glubb hinbekommt, im Gegenteil! Warten wir's einfach ab.


    Nur was sein Wirken in der Vergangenheit betrifft, da sollte er nochmal reflektieren und sich besser etwas zurückhalten.

    Kannst du jetzt endlich mal deinen manipulativen Scheißdreck hier unterlassen? Du kommst doch hier nur mit Andeutungen ums Eck denen jede Grundlage fehlt! S.o.


    In Post 1838 schreibst du: „Aber ich kann schon verstehen, dass man sich hier lieber nicht durch Fakten irritieren lassen will“.


    Und wo bitte sind denn deine Fakten? Du haust hier nur Behauptungen raus! Bekräftigt durch so wertvolle Aussagen wie die von FF: ... die Verpflichtung von Canadi beim FCN sehe ich als Beweis an..... Da lach i doch in Wald nei! Und jeder Richter würde sich bei solchen Aussagen vor lachen auf die Schenkel klopfen!


    DU HAST KEINE FAKTEN!


    Schade dass das manche User hier nicht begreifen. Die verwechseln deinen vornehm vorgetragenen Müll leider mit Fakten! Du bist einfach nur ein Troll und ich hoffe dass du hier bald von offizieller Seite die rote Karte bekommst!


    Hör auf hier deine Gülle zu verspritzen! Aber anonym hinter der Tastatur versteckt ist ja schon so mancher zum (Maul-) Helden geworden!




    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Können sich dann "gegenseitig" liken....

    Manch einer scheint sich hier eh selbst zu liken !

    Deren Kommentare lese ich überhaupt nicht mehr. Reinste Zeitverschwendung !

    MOSES: Ein sehr harter Vorwurf.

    Spekulation oder Tatsache?

    Dann nenne bitte auch die Namen. Manipulieren sollte mit Verbannung bestraft werden.

  • Oh Mann, du hast echt Probleme. Außer schlechtmachen von Palikuca kannst du nix. Komisch, dass er 13 Jahre bei euch war wenn er so ne Pflaume sein soll.

    Da sprichst Du in der Tat einen wunden Punkt an. Es haben sich in all den Jahren nicht wenige gefragt, was Palikuca eigentlich bei Fortuna genau macht. Zumal er zeitweise parallel sogar noch (Co-)Trainer und sogar Spieler bei unterklassigen Vereinen (TuS Bösinghoven, TSV Meerbusch) war.


    Außerdem war er ja die allermeiste Zeit dieser 13 Jahre gar nicht in die Kaderplanung, sondern "irgendwie" in den Marketingbereich eingebunden. Aber so ganz genau wusste man das eigentlich nie.

  • Und wo bitte sind denn deine Fakten? Du haust hier nur Behauptungen raus!


    DU HAST KEINE FAKTEN!

    Doch, oben z.B. stehen ein paar.


    Und dass nicht Palikuca, sondern Pfannenstiel die Leihe von Kownacki initiiert und eingetütet hat, ist ebenfalls Tatsache. Hier schmückt Palikuca sich mit fremden Federn.


    Informiert Euch halt mal.


    Vom Treffen zwischen Palikuca und Canadi in Athen soll es sogar ein Foto geben. Aber da ich das nicht selbst gesehen habe, habe ich das gar nicht angeführt.

  • Ich find das alles nicht schlimm. Wie viele unserer user haben sich nach Baders Einstieg in Hannover im dortigen Forum angemeldet, teils mit Häme um sich geworfen, teils mit ernsthaften Warnungen vor dem Charakter von MB aufgefahren? Waren glaub ich mehr, als wir aktuell an Düdorfer Gästen haben. :nix:


    RP ist bei uns in anderer Funktion tätig, als er es in Düsseldorf (wo man scheinbar gar nicht wusste, was er eigentlich macht :grinning_face_with_smiling_eyes:) war.

    Soweit wir das bisher einschätzen können, hat er unseren organisatorischen Verantwortungsbereich breiter aufgestellt. Wurde hier mehrfach bereits vor RPs Verpflichtung gefordert. Gegenüber seinem Vorgänger ist er bisher vor allem durch Handlungsschnelligkeit angenehm aufgefallen. Dass aktuell andere Voraussetzungen und andere Prioritäten herrschen, lasse ich dabei mal unbewertet. Mein erster Eindruck ist jedenfalls positiv, daran ändern auch die zahlreichen Gastbeiträge nichts.

    Und sollte sich irgendwann herausstellen, dass diese einen wahren Kern haben, so können wir uns zumindest nicht beklagen, nicht gewarnt worden zu sein.

    Bin da komplett tiefenentspannt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!