Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Nach den bisherigen Abgängen und dem gesparten Geld von AB abzüglich aller Kosten (Schuldenabbau, Honorare, gestiegene Mitarbeitergehälter, Moderniesirungskosten usw) sollten doch ca. 7-8 Mio für zukünftige Transfers drinnen sein oder wie seht ihr das?

  • Kehrt die Prozession dann eigentlich hier ein, wenn völlig überraschend rauskommt, dass auch bspw. Kreißsaal-Mathenia hier nicht aus purer Gutmütigkeit um 5 Jahre verlängert hat?

  • Kehrt die Prozession dann eigentlich hier ein, wenn völlig überraschend rauskommt, dass auch bspw. Kreißsaal-Mathenia hier nicht aus purer Gutmütigkeit um 5 Jahre verlängert hat?

    Nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt mal abliefern, sonst war das alles nur Dampfplauderei...


    Borne zu harmlos und lieb, aber bisher überzeugt mich auch noch kein einziger Transfer von RP und da muss er sich an seinem Auftreten und Aussagen messen lassen.

  • Kehrt die Prozession dann eigentlich hier ein, wenn völlig überraschend rauskommt, dass auch bspw. Kreißsaal-Mathenia hier nicht aus purer Gutmütigkeit um 5 Jahre verlängert hat?

    Gutmütigkeit?

    LIEBE!

    PURE BERGSEEKLARE REINE LIEBE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kehrt die Prozession dann eigentlich hier ein, wenn völlig überraschend rauskommt, dass auch bspw. Kreißsaal-Mathenia hier nicht aus purer Gutmütigkeit um 5 Jahre verlängert hat?

    Mathenia hat nur verlängert, um sich eine AK in den Vertrag schreiben zu lassen, damit er in diesem Sommer wechseln kann?:thinking_face:

  • Zurück zum HSV, seinem Herzensverein seit jeher. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Meiner Freundin gefällt der Kreissaal in Hamburg einfach besser, da kann man(n) einfach nix machen!"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Meiner Freundin gefällt der Kreissaal in Hamburg einfach besser, da kann man(n) einfach nix machen!"

    "Es war schon immer mein Herzenswunsch, im Kreissaal von Hamburg meiner Freundin beim Gebären zuzuschauen.":wtf!:

  • hat aber wohl bis zuletzt um den Leinbeverbleib gekämpft. Wollte ihn zum Topverdiener machen. Geklappt hats alles nicht. Verdient beim HSV halt das 3-fache ...

    Trotzdem denke ich dass er Ersatz finden wird

  • hat aber wohl bis zuletzt um den Leinbeverbleib gekämpft. Wollte ihn zum Topverdiener machen. Geklappt hats alles nicht. Verdient beim HSV halt das 3-fache ...

    Trotzdem denke ich dass er Ersatz finden wird

    Dann hätte er bei uns ja nur ca.350.000 verdient, kann das sein?

  • Das uns einige verlassen werden war schon klar. Was mir halt im Moment fehlt sind Spieler die uns sofort weiterhelfen.Die besten schnappt uns Hamburg weg weil die halt nun mal einen Trainer an Land ziehen konnten der einen gewissen Namen hat ( wozu unsere leider nicht in der Lage sind) und daher schon mal interessanter ist für viele Spieler als unser Trainer. Was bisher bei uns verpflichtet wurde sind mit Sicherheit gute Spieler wo uns aber die meisten im Moment nicht nicht wirklich im Aufstiegskampf helfen. Bisher überzeugt mich der neue Manager in keinster Weise

    Schnapp dir mal wieder ne Biene und lass dich richtig vernaschen...dann kommst nicht dazu, so einen Käse zu schreiben

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Glaube bei uns waren die Topverdiener vor nicht allzu langer Zeit bei ca. 500k im Jahr, also so in etwa könnts scho hinhauen.

  • 1 Mio Grundgehalt als Obergrenze sagt halt überhaupt nichts aus.


    Selbst Messi würde das akzeptieren, wenn er eine Auflauf- und Punkteprämie von je einer Mio zusätzlich erhält.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!