Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Seine Sicht der Spiele der letzten Wochen ist absolut realistisch, ohne dem ganzen überzogenen Kram, den man teilweise lesen muss. Auch sonst kommt er für mich ehrlich und klar rüber.

  • Das könnte auch Palikuca vorm Derby sein ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand das Interview gut geführt, die Fragen waren für mich zumindest interressant. Die Antworten zeigen über das Derby hinaus Pali als Mensch, wie er denkt, wie er fühlt, das Leben sieht und was ihm wichtig ist. Wenn man seinen Werdegang mit Jugend im Krieg in Kroatien (Deutsch selbst gelernt) und seinen Weg in Deutschland sieht, kann man richtig verstehen wie er heute ist. Er wirkt manchmal so unnahbar, aber wer ihn kennt, allein vom Trainingslager oder bei den Trainings, der weiß, dass er Humor hat, lachen kann und ein ganz offener Mensch ist, der sich gerne mit anderen austauscht.Ich wünsche im viel Glück und Erfolg bei seiner Arbeit und natürlich für unseren Club.

  • Ich empfinde Robert Palikuca als absolut authentisch. Niemand der großartig um den heissen Brei umher redet sondern schlicht geradeaus ist. Das macht ihn für mich absolut sympathisch. Jetzt muss halt der sportlichte Erfolg her und seine in die Wege geleiteten Maßnahmen greifen. Zu wünschen wäre es ihm.:crossed:

  • Die momentanen Leistungen und der Tabellenstand sagen zwar was anderes, trotzdem haben mich seine Arbeit und seine Transfers überzeugt. Sollten wir die letzten Spieltage der Saison immer noch um den Abstieg spielen oder gar schlimmer, muss ich das natürlich nochmal überdenken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich hat da noch gar nichts überzeugt.


    Aber ich lasse mich im Laufe der Saison gerne überraschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mal ne Aufgabe für die Detektive im Forum:


    Laut Podcast mit Palikuca waren wir an einem Abwehrspieler (Innenverteidiger Linksfuß) dran, der im Sommer durch Krankheit länger ausgefallen ist.

    Deswegen kam eine Verpflichtung nicht zustande.


    Wer könnte das gewesen sein?

    Hat jemand zufällig was von einem anderen Verein?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • steigt außerdem erst jetzt wieder richtig ins Training ein

  • steht und fällt halt einfach mit seiner Leistung. Ohne die kann er sich halt gut verkaufen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sebastian Schonlau vong Paderborn könnte passen oder auch florian Hübner (Union)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sebastian Schonlau vong Paderborn könnte passen oder auch florian Hübner (Union)

    Wow, Respekt......

    klasse recherchiert....

    Florian Hübner würde fast zu gut in dieses Raster passen.



    :thumbs_up:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn Palikuca Anstand hat, muss er sich zur Halbzeit bei Keller für diesen elendigen Kader entschuldigen, dem er ihm da zur weiteren Entwicklung übergeben hat.

    Diese Truppe ist eine Ansammlung uninspirierter, ambitionsloser und nahezu talentfreier Kicker. Jens Keller könnte eher den Bau des Berliner Flughafen retten als aus diesen Individuen eine erfolgreiche Mannschaft zu entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!