Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wiesi und Marek haben es dir heute gezeigt, was Club, was 1. FC Nürnberg bedeutet! Mach dich vom Acker, wir brauchen dich nicht, du hast hier nichts verloren!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Damit es nicht unter geht. Hau ab!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oder setz dich mit Zigarre und Bier auf die Tribüne, dann ist prima.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ach nö, der Posten ist schon besetzt

    Auf den Tribünen ist doch aktuell so viel Platz :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hat alles richtig gemacht und Wiesinger zum Glubb zurück geholt :clown:


    Bitte schmeissen sie ihre Steine ..... JETZT!


    *duckundweg*

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir es uns zeitlich erlauben können Palli zu feuern... Am letzten Augustwochenende geht es wieder los. Das sind 7 Wochen. Wenn es Stand heute keinen neuen Sportdirektor gibt, der direkt nach der Relegation anfängt, dann werden wir mit Pali weitermachen. Allein aufgrund des Zeitdruckes.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir es uns zeitlich erlauben können Palli zu feuern... Am letzten Augustwochenende geht es wieder los. Das sind 7 Wochen. Wenn es Stand heute keinen neuen Sportdirektor gibt, der direkt nach der Relegation anfängt, dann werden wir mit Pali weitermachen. Allein aufgrund des Zeitdruckes.

    Wenn er entlassen wird, muss der Nachfolger halt parallel schon in den Startlöchern stehen und seine Ideen sind bereits dem AR bekannt. Dann ist der Zeitpunkt auch irrelevant.

    Ein wieder monatelanges Vakuum darf nie wieder passieren.

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir es uns zeitlich erlauben können Palli zu feuern... Am letzten Augustwochenende geht es wieder los. Das sind 7 Wochen. Wenn es Stand heute keinen neuen Sportdirektor gibt, der direkt nach der Relegation anfängt, dann werden wir mit Pali weitermachen. Allein aufgrund des Zeitdruckes.

    Wenn er entlassen wird, muss der Nachfolger halt parallel schon in den Startlöchern stehen und seine Ideen sind bereits dem AR bekannt. Dann ist der Zeitpunkt auch irrelevant.

    Ein wieder monatelanges Vakuum darf nie wieder passieren.

    sehe ich genauso, aber haben wir da jemanden ????

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir es uns zeitlich erlauben können Palli zu feuern... Am letzten Augustwochenende geht es wieder los. Das sind 7 Wochen. Wenn es Stand heute keinen neuen Sportdirektor gibt, der direkt nach der Relegation anfängt, dann werden wir mit Pali weitermachen. Allein aufgrund des Zeitdruckes.

    Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht. Der Typ hat hier ohne Not zwei Trainer installiert, die absolut nicht hierher gepasst haben und nix, aber auch gar nix mit den Spielern anfangen konnten. Wie das geht haben Wies und Marek innerhalb einer Woche gezeigt. Noch dazu Geld in völlige Floptransfers verpulvert. Gemessen an den Ansprüchen und Voraussetzungen hat er eine der schlechtesten Saisos überhaupt in der Vereinsgeschichte zu verantworten. Chance verspielt, danke für nichts und tschüss!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sagen Sie mal, Herr Palikuca, was haben Sie sich eigentlich bei Canadi und bei Keller gedacht?


    War es Ihnen denn nicht genug, die Mannschaft durch Ihre völlig missratene Kaderplanung zu verstümmeln?

    Mussten es obendrauf dann noch wirklich zwei derartige Luftpumpen sein?


    Meine Gott.

    Zeigen Sie bitte ein bisschen Anstand und Haltung, treten Sie bitte noch heute freiwillig zurück und wenden Sie damit bitte weiteren Schaden vom Verein ab!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!