Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Die vier Jahre sieht die Satzung vor.

    Auch bemerkenswert und symbolisch für diesen Verein, dass man in der Satzung die Dauer eines Arbeitsvertrages für einen leitenden Angestellten sprich Sportvorstand verbindlich meint regeln zu müssen. Unfassbar...

  • Was hat den AR geritten gleich einen 4 Jahresvertrag rauszuhauen, hatten die Angst, er wird uns weggeschnappt :fearful_face:

  • Ausnahmefälle wie Lehrlinge?

    Zitat

    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten. Eine (auch mehrmalige)
    Wiederbestellung oder Verlängerung der Amtszeit jeweils fürhöchstens fünf Jahre ist zulässig. Der Aufsichtsrat kann einen Vorsitzenden des Vorstandes oder einen Sprecher des Vorstandes bestimmen.


    "begründeter Ausnahmefall": Interperations- bzw. auslegungsbedürftig. Darunter können verschiedene Fallkonstellationen fallen. Ausnahmefälle z.B. aufgrund der Situation des Vereins, aber auch aufgrund der Person der Vorstands, z.B. Neuling in dieser Position ohne einschlägige Erfahrung würde ich dazu zählen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was hat den AR geritten gleich einen 4 Jahresvertrag rauszuhauen, hatten die Angst, er wird uns weggeschnappt :fearful_face:

    Wenns in der Satzung so drinsteht.


    Frag lieber die was das Vorgängerorgan vom AR geritten hat sich von Bader so eine Satzung aufdrehen zu lassen und was die damligen Mitglieder geritten hat zuzustimmen.

  • Was hat den AR geritten gleich einen 4 Jahresvertrag rauszuhauen, hatten die Angst, er wird uns weggeschnappt :fearful_face:

    Wenns in der Satzung so drinsteht.


    Frag lieber die was das Vorgängerorgan vom AR geritten hat sich von Bader so eine Satzung aufdrehen zu lassen und was die damligen Mitglieder geritten hat zuzustimmen.

    in der Satzung steht mind. 3 max 5 kürzer mit wichtigem Grund

  • Ausnahmefälle wie Lehrlinge?

    Zitat

    Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder auf höchstens fünf Jahre. Die Amtszeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen drei Jahre unterschreiten. Eine (auch mehrmalige)
    Wiederbestellung oder Verlängerung der Amtszeit jeweils fürhöchstens fünf Jahre ist zulässig. Der Aufsichtsrat kann einen Vorsitzenden des Vorstandes oder einen Sprecher des Vorstandes bestimmen.


    "begründeter Ausnahmefall": Interperations- bzw. auslegungsbedürftig. Darunter können verschiedene Fallkonstellationen fallen. Ausnahmefälle z.B. aufgrund der Situation des Vereins, aber auch aufgrund der Person der Vorstands, z.B. Neuling in dieser Position ohne einschlägige Erfahrung würde ich dazu zählen.

    OK, dann ist es legendär dumm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Palle ist eine Fehlbesetzung. Keine Frage.

    Wenn ich aber Spieler wie Luki hab, die nicht einen einzigen scheiß öffnenden Pass spielen können und

    spielen wie ein Vorstopper in den 80 er Jahren

    + einen Kapitän habe der es schafft sich 90 Minuten zu verstecken und Stürmer die völlig überfordert sind,

    da fragst dich halt scho......

    Margreitter, Valle, Kerk und Co. Diese Lutscher waren alle schon vor Palle da.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Satzung aus der Hölle bedingt AR von vorgestern bedingt Vorstände jenseits aller Vernunft.

  • ich fürchte dass wir uns noch länger an ihm erfreuen dürfen.

    Kann man nur hoffen dass er einen Trainer Glücksgriff rauszaubert wie Bader mit Meyer und Hecking.

    Wenn Hack für 5-7 Mille verkauft werden kann ist es zumindest mal nicht so schlecht.

    Vielleicht dreht er ja auch auf und wir holen nächstes Jahr überragend die Felge ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vielleicht haben sie den Auftrag vom Trainer bekommen nicht Aufzufallen. Unseren Trainer hast heute auch kaum gehört. Nur AnalOral war zu hören, der hat mächtig Dampf gemacht. Die Spieler machen das was der Cheffe vorgibt

  • Ich hab eben alle Transfermarkt Foren der Zweitligisten durchgelesen in deren Konkurrenz thread...


    Durchgehend freuen sich ALLE, dass palikuca wohl bleiben darf, da es dann nochmal Einen Abstiegskandidaten mehr nächstes Jahr gibt. Jeder Verein hat genau verstanden, dass er die Pflunze in Person ist, warum in gottes Namen nicht unsere Verantwortlichen. Halt stopp. Die sind ja nicht besser

  • Ich hab eben alle Transfermarkt Foren der Zweitligisten durchgelesen in deren Konkurrenz thread...


    Durchgehend freuen sich ALLE, dass palikuca wohl bleiben darf, da es dann nochmal Einen Abstiegskandidaten mehr nächstes Jahr gibt. Jeder Verein hat genau verstanden, dass er die Pflunze in Person ist, warum in gottes Namen nicht unsere Verantwortlichen. Halt stopp. Die sind ja nicht besser

    Sind ebenfalls Pflunzen. Eine Pflunze hat mit Pflunzen zu tun.

  • Also die Hoffnung, wir würden nächste Saison "oben mitspielen" oder gar aufsteigen :loool:


    Weil immer mal das Beispiel Arminia Bielefeld gebracht wird: Die waren letzte Saison 7.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!