31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Spielgeschehen)

  • Ich hab den Eindruck, die spielen nochmal das Leverkusen-Spiel von letzter Woche nach.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schön zu lesen, dass man mal eine Halbzeit lang den Bauern standgehalten hat und nicht abgeschossen wurde.


    Der Unterschied von Schommers zu Köllner ist deutlich sichtbar.


    Und dann reden manche immer davon, dass man den Dampfplauderer aus Fuchsmühle hätte behalten sollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei nem Punkt hätte ich immer noch Hoffnung. Aber selbst nach der guten Leistung bis jetzt kann ich mir das nicht annähernd vorstellen.

  • Kovac heute auf Antenne....."ich hoffe, wir gewinnen noch die 4 Spiele".... kein Wort über den heutigen Gegner und kein Respekt...Bayern halt.

  • Schön zu lesen, dass man mal eine Halbzeit lang den Bauern standgehalten hat und nicht abgeschossen wurde.


    Der Unterschied von Schommers zu Köllner ist deutlich sichtbar.


    Und dann reden manche immer davon, dass man den Dampfplauderer aus Fuchsmühle hätte behalten sollen.

    0 Punkte sind 0 Punkte

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Echt? Bis jetzt haben wir noch 1 Punkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade schade schade dass wir solche Spiele und diese Disziplin unter der Babbelfresse kaum gesehen haben. Stattdessen waren die PKs aber geil.

  • Schön zu lesen, dass man mal eine Halbzeit lang den Bauern standgehalten hat und nicht abgeschossen wurde.


    Der Unterschied von Schommers zu Köllner ist deutlich sichtbar.


    Und dann reden manche immer davon, dass man den Dampfplauderer aus Fuchsmühle hätte behalten sollen.

    Bei Dampfplauderern bist Du ja bestens aufgehoben. Sonntagstipp, immer locker durch die Kiemen atmen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So können wir stolz auf unsere Farben und unsere Jungs sein.

    Keiner muss sich schämen oder zur Halbzeit aus dem Stadion schleichen.

    Macht weiter so und die Münchner müssen sich schleichen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • die Jungs schlagen sich defensiv gut, wie immer unter Schommers. Offensiv sind ja auch Ballgewinne da, aber einem Behrens und Isaak fehlt halt der Glaube und va die Qualität.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!