Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • auf was für einem?

    was soll der Vergleich denn aussagen

    Auf einem ganz anderen.


    Mein Vergleich war eine Antwort auf campino, dessen Aussagen ich damit implizit widersprechen wollte.

  • Wir wären nicht nur näher dran bzw. etwas besser positioniert, nein, wir wären schon durch. Mindestens.

  • beide Quoten sind nicht Erstligatauglich

    könnte u.U. was mit der Kaderqualität zu tun haben ? ... also so vorsichtig vermutet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir wären nicht nur näher dran bzw. etwas besser positioniert, nein, wir wären schon durch. Mindestens.

    Alles unter Meister hätte zur sofortige Entlassung von Schommers führen müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • könnte u.U. was mit der Kaderqualität zu tun haben ? ... also so vorsichtig vermutet.

    Du meinst weil Spieler die fit waren unter MK nicht aufgestellt wurden und jetzt Tore schießen?

  • Du meinst weil Spieler die fit waren unter MK nicht aufgestellt wurden und jetzt Tore schießen?

    Nein, ich meinte, dass - trotz deutlicher Unterschiede in der durchschnittlichen Punktzahl - bei beiden Trainern die errechnete Saisonpunktezahl bei weitem nicht ausgereicht hätte, um in normalen Jahren den Klassenerhalt zu feiern.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ♪♫ OHHHH CANAAADIIIIIII ...!


    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • keine ahnung wieso es hier im canadi fred eigentlich um die punktequote köllners (, welche aufgrund köllners ende valide errechnet werden kann) und die punktequote schommers geht (, welche man im endeffekt noch offen lassen muss, da aktuell noch im spielfluss). ist doch mittlerweiler echt pillepalle, wer hier koch oder kellner ...

    war doch irgendwo klar, dass nach dem fortunengerücht canadi nun auch hier gerüchtet wird. der neue vospo muss das ding entscheiden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal als erster Eindruck.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Video nicht verfügbar :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit Gold-Abo geht's

    Wie? Bei mir klappt das ohne irgendein Abo. Einfach mal bei YouTube nach Damir Canadi suchen, dann kriegt man mal einen Eindruck, wie der so tickt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie? Bei mir klappt das ohne irgendein Abo. Einfach mal bei YouTube nach Damir Canadi suchen, dann kriegt man mal einen Eindruck, wie der so tickt.

    War ein Spaß, meiner aktuell bruddooolen Langeweile geschuldet. :oops:

  • Es würde sich zumindest der Kreis schließen. :grinning_face:

    Ich war bei Canadis letztem Spiel als Rapid-Trainer live dabei.

    Es war eine trostlose 0:3-Pleite beim Tabellenletzten Ried.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!