Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • Club-Kandidat Canadi verkündet Abschied von Atromitos - kicker


    Zitat

    Damir Canadi, aussichtsreicher Kandidat auf den Posten als Cheftrainer des 1. FC Nürnberg, hat seinen Abschied vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen "nach zwei tollen Jahren" verkündet. Der 48-jährige Österreicher formte den Außenseiter zu einem Spitzenteam und qualifizierte sich mit dem Klub in beiden Spielzeiten für die Europa League. Der Weg nach Nürnberg wäre aus seiner Position jetzt frei.


  • wird wohl so sein, dass er den Posten übernehmen wird.

    Ich denke für RP war diese Personalie bei seinem Amtsantritt schon klar

  • Zu Canadi muß man auch festhalten, daß er sowohl nach seinen Erfolgen mit Altach und mit Athen in beiden Ländern sogar als Kandidat für deren Nationalmannschaften galt. Gescheitert ist er letztlich nur bei Rapid.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zu Canadi muß man auch festhalten, daß er sowohl nach seinen Erfolgen mit Altach und mit Athen in beiden Ländern sogar als Kandidat für deren Nationalmannschaften galt. Gescheitert ist er letztlich nur bei Rapid.

    Das Scheitern bei Rapid kann man ihn nicht wirklich vorwerfen die sind halt auch "was besonderes",bei Altach und Atromitos hat er jedenfalls gute Arbeit geleistet und vieles richtig gemacht!!


    Er wird's wohl werden!

  • Hat andere Angebote, vom Club ist keines dabei? Was soll dann die ganze Spekulatiusbäckerei? Verarscht uns hier jemand?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Der Name war von der Presse ins Spiel gebracht weil ihn RP auch nach Düsseldorf holen wollte.

    Der Name selbst wüsste ich nicht das er von einem FCN Verantwortlichen gefallen ist

  • Der Name war von der Presse ins Spiel gebracht weil ihn RP auch nach Düsseldorf holen wollte.

    Der Name selbst wüsste ich nicht das er von einem FCN Verantwortlichen gefallen ist

    Was ich sehr bedauern würde. Ist zwar Weiler reloaded, aber halt dann doch schon mit mehr Erfahrung als der "frisch in Nürnberg angekommene" Weiler.


    Sich nur im fränkischen Sud wälzen, hilft dem Verein nicht weiter.... und wenn ich dann Norbert Meier höre, wird mir so ganz schlecht.


    Wobei das sicher wieder nur der fränkischen Interpretationsmentalität geschuldet ist (Sohn holt Vater nach...)


    .. hoffe ich...:smiling_face_with_horns:

  • damir canadi grad auf servusT, sport+talk aus dem hangar7. . hat heute anscheinend geburtstag. er wurde von der moderatorin direkt gefragt, ob es nach seiner landung in österreich direkt die a3 hoch nach nürnberg geht. canadi antwortete darauf, er wolle zunächst zur familie nach dornbirn. er habe bis dato auch keine gespräche geführt, sich auf seine aufgabe in athen konzentriert, da schließlich vertrag gehabt. ab nun sei er aber offen. von der moderatorin kam dann noch die winer austria ins spiel, die angeblich auch an canadi interessiert sei.

  • Dornbirn oder Birnthon?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dornbirn oder Birnthon?:thinking_face:

    ...egal. Hauptsache Oberpfalz :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach wie vor finde ich Holger Stanieslavski eine gute Idee, REWE macht glücklich

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    musste ich leider nach 5 Sek. wieder abschalten, die Hintergrundmusik war nicht zu ertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!