Neuer Trainerkandidat Damir Canadi?

  • musste ich leider nach 5 Sek. wieder abschalten, die Hintergrundmusik war nicht zu ertragen.

    Immerhin können einige ihre Beiträge aufftischen wie:


    - OMG den versteht doch keiner

    - Kommt der mit Dolmetscher?

    - oberpfälzer wiener Labertrainer

    - Der Babbelkönig aus der Oberpfalz Wien

    - Was für eine lächerliche Figur der Möchtegern-Oberpfalz-Wiener-Pep jetzt abgibt

    - Wiener mag ich nur als Schnitzel

    - Zum kotzen diesen dumm schwafelnden Wiener nicht in der Winterpause nach Griechenland zurück geschickt zu haben.

    - Den konnt ich noch nie leiden müühüüü :tired_face:


    HACH ... das wird herrlich! :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich sag mal so: Wäre schön wenn er gutmachen könnte, was der letzte Wiener Trainer uns eingebrockt hat

  • Das ist jetzt 50 Jahre her, das ist verjährt.

    Des Angerichtete mit dem Tatbestand zu vergleichen, der nie verjährt, is evtl. bissl krass, geht aber in die Richtung. Fatal, was damals passierte- hat mit Canadi aber auch einfach ned wirklich was zu tun.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das er seine guten Leistungen nur bei kleinen Vereinen geschafft hat macht mich bissl stutzig. Nichts gegen Altach und Atromitos aber da kannst in Ruhe arbeiten. Da ist bei Rapid,wo es wohl nicht so gut war, und auch bei uns schon mehr Rummel.

    Independants Franken

  • Der KICKER erneuert heute die Behauptung, daß Canadi der Trainerfavorit sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vllt. bringt uns Canadi gleich seinen Topscorer mit... Thymios Koulouris

    :schimpf: mit Griechen hamer aber ned so gute Erfahrungen gemacht, oder war des Kokerlouris:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So lange er nicht wieder auf seinen lieblingsspieler Lukas Jäger setzt! Er wollte Jäger auch mit nach Wien nehmen. Wir kamen dem aber zuvor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Jäger hat auch noch Vertrag bis 2020 oder?

    Hat Jäger in den zwei Jahren bei uns überhaupt mal eine Minute gespielt? So lange er bei einem echten Liga Spiele nicht mal gezeigt hat, was er kann, würde ich ihn nicht abschreiben. Wird bei uns sehr gerne gemacht. Mathenia wurde auch als der größte Fliegenfänger abgeschrieben und Erras wollte hier schon welche für nen Kasten Bier verschachern.

  • Das er seine guten Leistungen nur bei kleinen Vereinen geschafft hat macht mich bissl stutzig. Nichts gegen Altach und Atromitos aber da kannst in Ruhe arbeiten. Da ist bei Rapid,wo es wohl nicht so gut war, und auch bei uns schon mehr Rummel.

    Also direkt unruhig ists bei uns jetzt beim besten Willen nicht.

  • Also direkt unruhig ists bei uns jetzt beim besten Willen nicht.

    Kannst dich nicht an den Mob und die wackelnden Aschenbecher bei den 20 sieglosen Partien erinnern?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und ausserdem scheitert bei Rapid Wien jeder Trainer.Das ist einfach hausgemacht. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Lücke von tausenden von Kilometern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Moooment mal - zuerst kommt aber noch die Phase mit:


    "endlich keine Schönrednerei mehr"

    "Gottseidank, die PK kurz und bündig, neue Professionalität"

    "Im Training ist auch plötzlich ein ganz anderer Zug"

    "der erzählt nicht sondern redet Tacheles mit den Leuten"

    "Endlich ein Trainer"


    etc.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und ausserdem scheitert bei Rapid Wien jeder Trainer.Das ist einfach hausgemacht. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Lücke von tausenden von Kilometern.

    Da brauchst gar ned so weit fahren, bis zum Valze ist es viel kürzer und genau so kuschelig wie bei Rapid ??

  • Also direkt unruhig ists bei uns jetzt beim besten Willen nicht.

    Das Drumherum ist bei uns schon viel ausgeprägter als in Altach oder bei Atromitos da sind sind beim Trainigsauftakt mehr Presseleute und Zuschauer als bei Altach beim Spiel.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!