33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • Petrak? Für nen Stürmer? 0:3 halten?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wunder gibt es überall, nur beim Glubb nicht. Danke für nix.

    Richtig, jede ander Truppe hat mal Glück...nur wir nicht. Das Pech scheißt sich mal wieder über uns aus bzw, scheißt uns zu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Petrak tut mir leid...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Wechsel der Saison

    Nicht mal der von Sky versteht diese Maßnahme

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ich glaub das alles nicht mehr...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der Mannschaft mache ich den geringsten Vorwurf. Die können halt keine Bundesliga und haben zumindest meistens versucht ihr Bestes zu geben.

    Aber angefangen beim AR über den Vorstand bis zum Trainer- und Scoutingteam alles unterirdisch.

    Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändert.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Man muß aber auch sagen: Glückwunsch an den VFB, das Schicksal selber so noch zu zwingen...hätte ich nichtr gedacht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Mannschaft mache ich den geringsten Vorwurf. Die können halt keine Bundesliga und haben zumindest meistens versucht ihr Bestes zu geben.

    Aber angefangen beim AR über den Vorstand bis zum Trainer- und Scoutingteam alles unterirdisch.

    Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändert.

    Da generisch Dir leider ? % recht!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • vor ein paar Stunden der Abstieg der

    U 19 -und jetzt geht es weiter.In 33 Spielen 19 Punkte das ist wirklich jämmerlich und hat mit Geld nichts mehr zu tun.

  • Edit by Mod

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!