Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ja gut, aber dennoch darf eine Mannschaft nicht schon vorher so auftreten und auch nicht danach weiter so passiv machen. Wie Totti es schon sagte, die Auswechslung Freys war die Spitze des EIsberges.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Trainer ist also zu doof, weil er den, der eigentlich für gar nix was kann, eingewechselt hat. So wird a Schuh draus

    Nö.

    Er nimmt den Besten runter.

    Deshalb ist er doof.

    Stell dich doch nicht so debbert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da muss man nix spinnen.

    Frey rauszunehmen war an Dummheit nicht zu überbieten.

    Darum ging´s grad nicht, aber den Wechsel hat ja hier auch keiner nachvollziehen können. Spricht halt aber auch nicht für den Spieler Ishak.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heute lag es halt dann doch an seine Wechsel. Ishak für Frey war eher sinnfrei, weil es da eher andere Wechselkandidaten gab. Dovedan hätte in der zweiten Hälfte dringend ausgewechselt werden müssen. Die Mannschaft hatte in der kompletten zweiten Hälfte eine Passivität, die man eigentlich so nicht hinnehmen darf.

    Aber hier hat es Canadi an Mut gefehlt. Er machte eher einen Wechsel den man vielleicht bei einer 2 bis 3:0 Führung machen kann. Dann lies er Spieler drin die Platt waren und verhinderte dadurch jede Art der nötigen Entlastung.

    Ich hab Canadi jetzt auch lange verteidigt, aber man muss die Dinge schon nüchtern betrachten. Die Verunsicherung war heute auch beim Trainer zu merken und das ist bei unserer Mannschaft fatal.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jup. Recht hast du. Das sieht schon fast mutwillig aus.

    Freys Reaktion war eindeutig. Ob Canadi sich dadurch nicht den letzten mannschaftlichen Rückhalt nimmt? Es war jedenfalls mehr als unglücklich, wenn nicht saudämlich.

  • Nö.

    Er nimmt den Besten runter.

    Deshalb ist er doof.

    Stell dich doch nicht so debbert.

    Nuja, 50:50 würd ich sagen. Ich hät den weder eingewechselt, noch hätte ich von ihm eine gute Leistung erwarten sollen. Ich hab halt stets Hoffnung auf Besserung. Auch was Spieler angeht. Diese wurde aber heute wieder mit 20min Trabspaß in die Mülltonne getreten. Wenn Canadi ihn in Lautern von Beginn an aufstellt, würde ich sicher einiges überdenken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • über Ishak brauchen wir gar nicht diskutieren. Den musst du schon zielgenau anschiessen dass er irgendwas Richtung Tor macht.

    Mit Ishak ist es erstmal schwer überhaupt vor die Kiste zu kommen. Was Canadi da heut geritten hat, ich bin gespannt auf die Antwort.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gegen den FCK zu verkacken ist eigentlich ein unmögliches Unterfangen.

    Aber Canadi könnte es packen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich vermute die Frey Auswechslung war als Schonung für den Pokal gedacht. Anders kann man sich das nicht erklären. Warum dann auch ein Gnezda kommt und ein Petrak nicht im Kader ist...

  • Was hat Canadi nach dem Spiel gesagt?

    Damir Canadi: „Wenn man so kurz vor dem Sieg steht und am Ende wieder das Gegentor kassiert, dann ist man natürlich sehr enttäuscht. Wir waren in der ersten Halbzeit sehr präsent, haben gute Kombinationen durchgespielt und waren gut im Ein-Kontakt-Spiel. Aber leider legen wir das 2:0 nicht nach. Und dann ist es im Fußball leider oft so, dass man dafür dann noch bestraft wird. Wir wollten heute den Abstand nach oben verringern, das ist uns nicht geglückt, deshalb sind wir alle sehr enttäuscht.“

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich vermute die Frey Auswechslung war als Schonung für den Pokal gedacht. Anders kann man sich das nicht erklären. Warum dann auch ein Gnezda kommt und ein Petrak nicht im Kader ist...

    Schonen?!

    Das ist dann nicht nur dumm sondern auch noch überheblich.

    Gut möglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also Hack war mMn wesentlich platter als Frey und Geis. Warum er dann gerade die beiden auswechselt, die auf ihren Positionen absolute Schlüsselspieler in dieser Begegnung waren, das weiß nur er selbst und ist schon weit mehr als fahrlässig.

  • Yes, we can(adi)! Ich werd mal drauf wetten. Denen ist alles zuzutrauen.

    Ich ärgere mich so.

    Wollte in der 90. noch auf zweites Tor Jahn tippen.

    17er Quote.

    Selbst schuld es nicht getan zu haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!