Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Best of 2019 – Damir Canadis wunderbare PowerPoint-Präsentation: Bilder einer großen Liebe

    Zitat

    Im Herbst 2019 trennte sich Nürnberg von Damir Canadi. Ob trotz oder wegen der schillernden PowerPoint-Präsentation, die er für einen Vortrag vor anderen österreichischen Fußballlehrern erstellt hat, wissen wir nicht. Wir präsentieren euch jedenfalls die schönsten Folien.

    Kein Wunder, dass die Spieler überfordert waren....

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich kann diesen pseudo-ironischen, oberflächlichen, von oben herab geschriebenen und Möchtegern-witzigen "Artikeln", wie hier bei 11 Freunde, Nullkommanull abgewinnen, sorry....

    Ein guter Journalist hätte sich in diesem Fall dadurch ausgezeichnet, dass man intensiv recherchiert und basierend auf seiner eigenen Theorie darlegt, warum Canadi bei uns grandios gescheitert ist oder vielleicht sogar scheitern musste. Aber das wäre wohl zu viel verlangt von 11 Freunde - so ist das nur billiges Geschreibsel auf Bild-Niveau...

  • ich habe bei der bild noch keine 11-seitige folienpräsentation erlebt.

    und ganz ehrlich: die 11 folienseiten sind voller rechtschreibfehler.

    wenn man sich so vor anderen präsentiert, hm.

    das beatwortet natürlich nicht die berechtigte frage seines scheiterns bei uns.

    für mich war er hier ein ganz großes missverständnis, das hier bei uns in liga 2 es nicht geschafft hat, zusammen mit der mannschaft einen weg und einen fußballerischen plan zu entwickeln, der auch funktioniert.

    für mich daher summa summarum ein "fremdeln".

  • Jemanden als Trainer zu holen, der mit diesen Folien sogar auf der Gesamtschule Klasse 3 eine 5 für diese "Hausarbeit" kassiert hätte, war schon gewagt!


    P.S.:

    Ganz so abartig schlecht hatte ich die Präsentation gar nicht mehr im Kopf!:loudly_crying_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Rechtschreibung und Zeichensetzung und auch der optimale Aufbau einer Präsentationsfolie sind aber halt auch nicht die "harten" Faktoren, welche bei einer Trainerwahl herangezogen werden.


    Das Fußball und Bildung nicht unbedingt Hand in Hand gehen sollte auch jedem bewusst sein, also denke ich wegen der Präsentation wurde sich im Vorfeld zurecht kein Gedanke gemacht.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • daraus sollte man ihm keinen Strick drehen, aber man kann es ja Korrektur lesen lassen. Gerade bei selbst erstellten Präsentationen findet man die Fehler nicht so einfach :nix:

  • Die 5. Folie mit den Lebenszielen gefällt mir sehr gut (und zwar ganz ohne Ironie).

    Ich sehe als Lehrer sehr viele Präsentationen. Diese hier würde ich meinem Schüler bezüglich Rechtschreibung und Grammatik um die Ohren hauen. Wenn man nicht gut ist in diesen Bereichen, dann muss man halt jemanden drüberschauen lassen. Das ist bei einer Präsentationnicht nur legitim, sondern unbedingt notwendig.

  • Rechtschreibung und Zeichensetzung und auch der optimale Aufbau einer Präsentationsfolie sind aber halt auch nicht die "harten" Faktoren, welche bei einer Trainerwahl herangezogen werden.


    Das Fußball und Bildung nicht unbedingt Hand in Hand gehen sollte auch jedem bewusst sein, also denke ich wegen der Präsentation wurde sich im Vorfeld zurecht kein Gedanke gemacht.

    es hat etwas mit professionalität zu tun.

    und diese präsentation ist ned nur zu wenig indensiiv, sondern schlichtweg unprofessionell.

  • es hat etwas mit professionalität zu tun.

    und diese präsentation ist ned nur zu wenig indensiiv, sondern schlichtweg unprofessionell.

    Weiß man eigentlich, ob das Ding echt ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer sollte das Ding denn fälschen?

    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich es zum Einen nicht glauben kann, dass ein Cheftrainer, der schon mal EL gespielt hat so etwas unprofessionelles abliefert und zum Anderen, dass der Club so jemanden das Vertrauen schenkt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hintergrund meiner Frage ist, dass ich es zum Einen nicht glauben kann, dass ein Cheftrainer, der schon mal EL gespielt hat so etwas unprofessionelles abliefert und zum Anderen, dass der Club so jemanden das Vertrauen schenkt.

    Ersteres könnte ich mir vorstellen, weil er sehr von sich überzeugt ist.

    Zweiteres haben wir ja gesehen. Dass eine neue Philosophie implementiert wird, die weder zum vorhandenen Spielermaterial noch zum Auftrag in der Liga passt, auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!