Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wurde das hier schon diskutiert?


    Grad chattet mich ein Kollege aus Hamburg an, dass er gelesen hat, dass Canadi wohl das Ziel Champions League ausgegeben hat? :lol:


    Ich gehe mal davon aus, dass er damit ein persönliches meint, oder?:gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Steht mal wieder in einem Bild+ Interview. Da ich für den Müll keinen Cent investieren möchte, kann ich den Inhalt leider auch nicht wiedergeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wurde das hier schon diskutiert?


    Grad chattet mich ein Kollege aus Hamburg an, dass er gelesen hat, dass Canadi wohl das Ziel Champions League ausgegeben hat? :lol:


    Ich gehe mal davon aus, dass er damit ein persönliches meint, oder?:gruebel:

    Das sollte er mit dem Club während seiner Vertragslaufzeit schon erreichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wurde bestimmt schon notiert und ihm bei der ersten Niederlage süffisant um die Ohren geschmissen :stats:


    Finds immer gut, wenn jemand Ziele hat im Leben, Zufriedenheit ist Stillstand :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Erstmal würde Pokal-Viertelfinale auch genügen..... oder ein Unentschieden in Bayreuth....


    Aber klar, gib Vollgas Damir .... 2022 dann Finale gegen Real ....?

  • Wegen mir kömma gerne Champions League spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wurde das hier schon diskutiert?


    Grad chattet mich ein Kollege aus Hamburg an, dass er gelesen hat, dass Canadi wohl das Ziel Champions League ausgegeben hat? :lol:


    Ich gehe mal davon aus, dass er damit ein persönliches meint, oder?:gruebel:

    ok, wenn er sich einigermaßen bewährt sind wir Sprungbrett für Schalke, Wolfsburg und den HSV... wie immer halt

  • ok, wenn er sich einigermaßen bewährt sind wir Sprungbrett für Schalke, Wolfsburg und den HSV... wie immer halt


    Ich dachte, der bleibt jetzt für immer. Hat sich in den Club verdiept und so.

  • " ... dass Canadi wohl das Ziel Champions League ausgegeben hat? ... "

    Canadi umgehend zum Laktattest !


    Ned daß nach dem Konsum, grundlegende Verwechslungen innerhalb der Pilzgruppe beim Cheftrainer entstehen; nebst Psylos, könnten auch Substanzen des Peyotekaktus oder Engelstrompete im Verdacht stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!