Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Gesundheit!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Twitter. Da geht grad irgendwie gar nix mehr.

    ERROR und komplett down, auch gerade gesehen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Irgendwie kann er einem leid tun... die wenigsten Spieler können einen Ball stoppen oder einen Pass zum Mitspieler bringen... Lange und viel rennen bringt halt nix. Profifußball...

  • Irgendwie kann er einem leid tun... die wenigsten Spieler können einen Ball stoppen oder einen Pass zum Mitspieler bringen... Lange und viel rennen bringt halt nix. Profifußball...

    eh kloar


    des kannt er doch ausm Vorarlberg

  • warum haben wir immer die Spieler, die nichts können smilie_girl_175.gif, neuer Trainer, neuer Sportvorstand, neue Spieler und es ist wieder das Selbe :grinning_face:

  • Erst Zahnarzthelfer, jetzt Hausmeister... Was kommt als Nächstes? :face_with_rolling_eyes: :grinning_face:


    Das mit der zerschnittenen Jacke gefällt mir gut.

    Hätte von mir kommen können.


    Ich bin echt so gespannt, was er aus dem Team rausholt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Worin unterscheidet er sich jetzt eigentlich konkret in seiner Weltanschauung und seiner Philosophie von Köllner?


    Ich frag das ganz ernsthaft, denn zum einen hat er auch einen ganzheitlichen Ansatz zum anderen ist er ein brillanter Theoretiker wenn man seine Veröffentlichungen so durchliest.


    spielphilosophi-damir-canadi.pdf


    Offenbar referiert er auch gern mal vor seinen Spielern. Vielleicht nicht so exzessiv wie Köllner aber ohne Theorie geht es bei ihm mit Sicherheit auch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sein Dialekt ist verständlicher.:upside_down_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Abseits von ein paar alten Hasen ist diese Einteilung in Theoretiker, Laptoptrainer und sonstwas doch eh viel von Show und Außendarstellung abhängig. Heutzutage haben das die meisten Trainer doch ziemlich verinnerlicht, manch einer versteckt es dann aber gar vor Presse & Co., um kein Opfer der genannten Label zu werden.

  • in der 2. Liga ist er hoffentlich genauso erfolgreich und in der 1. macht er es deutlich besser :red_heart:

  • Ein Trainer muss für mich heutzutage ein guter Analyst und Psychologe sein, der es schaffen muss ein Ensemble aus 11 Individuen so auf den Platz zu bringen, dass sie möglichst effektiv arbeiten.


    Welcher zusätzlichen Mittel er sich dazu bedient ist doch scheißegal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • in der 2. Liga ist er hoffentlich genauso erfolgreich und in der 1. macht er es deutlich besser :red_heart:

    damit könnte ich problemlos leben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!