Spielplan 2019/20

  • Die Tage und Uhrzeiten sind außer für den ersten Spieltag nach dem Neustart aber noch nicht terminiert? Oder gibts die anderen Glubbtermine schon?

    Die anderen Spieltage werden erst später terminiert. Gilt soweit auch für die 2. Liga. (Weil sich der Artikel auf die erste Liga bezieht)


    Zitat


    Eine Woche später, also vom 22. bis 24. Mai geht der 27. Spieltag über die Bühne - auf genaue Ansetzungen hat die DFL bisher aber verzichtet.

    Der neue Spielplan: Derby am Samstag - Werder am Montag

  • Klingt für uns jetzt eigentlich ganz gnädig.

    Die Auswärtsspiele in den englischen Wochen sind in Regensburg und in Wiesbaden, das sind jetzt nicht die Weltreisen.

    Wenn es um hohe körperliche Belastung und Regeneration geht, dürfte das nicht nachteilig sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Nun stehen die zeitgenauen Ansetzungen für die Partien bis zum 29. Spieltag fest. Klar war bereits seit einiger Zeit, dass der Club den Spielbetrieb am Sonntag, 17.05.20, mit dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli wieder aufnimmt. Die erste Begegnung im heimischen Max-Morlock-Stadion findet dann am Freitag, 22.05.20, um 18.30 Uhr gegen Erzgebirge Aue statt.

    Zwei der noch zu absolvierenden Partien werden unter der Woche ausgetragen. So tritt das Team von Jens Keller am Dienstag, 26.05.20, um 18.30 Uhr beim SSV Regensburg an und am drittletzten Spieltag (noch nicht terminiert) beim SV Wehen Wiesbaden. Zudem wurde das Heimspiel gegen den VfL Bochum auf Samstag, 30.05.20, um 13 Uhr terminiert.



    1. FC Nürnberg: Terminierungen bis zum 29. Spieltag stehen fest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!