Robin Hack (#17)

  • Finde null dass er schwach war. Chancen macht er nicht rein, aber die kriegt er überhaupt durch seine Klasse!

    Bester Clubspieler vong Fußball her.

  • Offensiv top mit Pech bei der Chancenverwertung heute, defensiv hat er nicht immer so toll mit nach hinten gearbeitet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch bei TM steht auch Vertrag bis 2023 mit Rückkaufoption.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da steht aber leider nichts von der Rückkaufoption, sondern dass er ganz normal 4 Jahre uns gehört. Woher kommen da die unterschiedlichen Meinungen?

    Das hat die BILD dann geschrieben. Fakt ist, Hack ist nicht geliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie schon letzte Woche geschrieben...seit langem der Beste Fussballer in unseren Reihen! Ich mag es total dem Jungen zuzuschauen...kann nicht nur mit dem Ball umgehen, sondern hat auch Überblick und Genialität! Und dass da nicht alles immer 90 min rund läuft, verzeiht man solchen Spielern! Für mich unverzichtbar

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zum Schluss hat man ihm das junge Alter angemerkt. Da ist er in der zentralen Position in der eigenen Hälfte gefährlich ins Dribbling und hat einen ambitionierten Pass auf Margreitter gespielt.
    er macht aber echt Spaß und bringst Überraschungsmomente rein. Gute Schußtechnik.

  • Zu recht U 21 Nationalspieler.

    War heute wieder unser gefährlichster Offensivspieler.

    Ein Wunder das die TSG ihn abgegeben hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Super Junge. Könnte mir vorstellen dass er nächstes Jahr in Leipzig spielt... Sein Ex Trainer hätte ihn nicht abgeben wollen (was man so hört). Das Jahr nehmen wir mit, macht Spaß ihn Fussball spielen zu sehen...

  • Wie er sich in der 2. Halbzeit immer wieder fallen ließ und den spielaufbau einleitet.


    Fleissiges Kelchen. Für mich der Motor der Offensive

  • heute ohne Abschlussglück aber mit guter Leistung...


    Macht Spaß

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich weiss nicht warum ein Spieler immer gleich verkauft werden muss. Ich kann mir vorstellen, dass er nächstes Jahr immer noch bei uns spielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nochmals. Hackist nicht ausgeliehen sondern gekauft. Er hat einen Vertrag bei uns bis 2023. Danach hat Hoffenheim eine Rückkaufoption.

    Das mit dem "nicht ausgeliehen" sollte man vielleicht mal an Sky weitergeben :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!