DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es ist so typisch! Jetzt kommen Veränderungen die sich so viele gewünscht haben Viererkette, Mühl, Jäger auf der Bank! Und dann konzentrieren sich welche wieder nur darauf dass Kerk spielt!

    Energie folgt der Aufmerksamkeit! Konzentriert euch auf die positiven Dinge, setzt damit eine positive geistige Ursache und freut euch auf die ihr entsprechende positive Auswirkung!

  • Öhm wo kommt denn das Einzelspiel bitte?

    In meinem Sky Menü is nur die Konferenz drinne

    Bei den anderen Sendern steht :

    Sendepause


    Edit sagt, etz steht es da

  • Mein Gott für was wurde Sörensen denn geholt,bestimmt nicht um nach nem schlechten Auftritt auf der Bank zu versauern.

    Laßt ihn spielen der wird schon.

    Hoffentlich schießt Mühl heut keine Böcke,nicht das er hier auf einmal einen Platz auf der Bank verordnet bekommt:floet:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Kerk auch spielt, um Habdwerker auf der linken Seite zu unterstützen und er vielleicht eine defensivere Rolle bekommt als Hack (und er nach seiner Einwechslung) gegen den HSV. Aber endlich 4er-Kette, Mühl und dazu Geis. Ich habe Hoffnung :slightly_smiling_face:

  • Das gibt sich nichts. Margreitter und Sörensen waren beide gleich gut/schlecht. Dann lieber denjenigen bringen, der noch Potential hat, das dürfte Sörensen sein.

    Ok. Da gehe ich mit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kerk als LV und Hack davor, wäre mir lieber gewesen.

    Auch Erras statt Sörensen als IV.


    Schaun ma mal.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Im Grunde ist es mir gleich wer welche Geburtswehen hat und wenn wir mit den Minikicker die Ingolstädter schlagen. Hauptsache der Club geht als Sieger vom Platz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hm wir haben unsere erste Mannschaft noch nicht gefunden. Mit Geis und Medeiros zwei fast komplett Neue in der Mannschaft.

    Dazu trifft man auf einen eingespielten Gegner der sehr gut gestartet ist.

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich heute nicht so recht dran. Hoffentlich sind wir wenigstens kämpferisch von beginn an dabei.

  • Bitte Kutschke kalt stellen, die ständig lamentierende Sachsen-Hackfresse:smiling_face_with_halo: möge dafür heute nicht belohnt werden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hm wir haben unsere erste Mannschaft noch nicht gefunden. Mit Geis und Medeiros zwei fast komplett Neue in der Mannschaft.

    Dazu trifft man auf einen eingespielten Gegner der sehr gut gestartet ist.

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich heute nicht so recht dran. Hoffentlich sind wir wenigstens kämpferisch von beginn an dabei.

    Medeiros hat doch am Montag auch in der Startelf gestanden:thinking_face:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Brita ist da :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kerk als LV und Hack davor, wäre mir lieber gewesen.

    Auch Erras statt Sörensen als IV.


    Schaun ma mal.

    hätte mir auch besser gefallen. Erras war in den beiden Pflichtspielen der Bessere von drei Schlechten in der Defensive...! Und Hack hätte ich ebenfalls weiter gebracht - es sei denn, er hat die Woche im Training einen schlechten Eindruck hinterlassen. Na ja, lassen wir uns überraschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!