Champions League 2020/2021

  • Mourinho jetzt 2:0 hinten :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gibt zumindest einen unserer allesfahrer, der da des öfteren bei delije rumspringt.

    und was sagt der so? wirklich so schlimm wie im Radio behauptet?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist schon grotesk wie weit man den VAR zurückholt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Laut Kicker Ticker eh skandalös:

    "Di Maria schickt Icardi, Courtois kommt raus und grätscht Courtois im Strafraum um."


    Für ein Foul an sich selbst kann man doch nicht fliegen! :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was fürn Brett von Dybala :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was fürn Brett von Dybala :smiling_face_with_heart_eyes:

    ich gönns aber den Italienern keinen Deut!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist schon grotesk wie weit man den VAR zurückholt

    Dass man so weit zurückgeht, da die Offensivaktion sonst nie passiert wäre, ist okay.

    Aber dass man dafür FREISTOß gibt, finde ich ist eine Frechheit. Das war für mich never ever Foul.

    Hätte Elfer und gelb für Courtois geben müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dass man so weit zurückgeht, da die Offensivaktion sonst nie passiert wäre, ist okay.

    Aber dass man dafür FREISTOß gibt, finde ich ist eine Frechheit. Das war für mich never ever Foul.

    Hätte Elfer und gelb für Courtois geben müssen.

    Ja aber die Frage ist halt trotzdem, wo fängt man an oder hört man auf. Wenn ich teilweise für Ecken in der Buli sehe, da müsstest du teilweise

    auch soweit zur Szene zurückgehen, weil es eine falsche Entscheidung war. Ich bin noch immer der Meinung das man mal bei der NFL nachfragen

    sollte wie Videoschiedsrichter funktioniert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja aber die Frage ist halt trotzdem, wo fängt man an oder hört man auf. Wenn ich teilweise für Ecken in der Buli sehe, da müsstest du teilweise

    auch soweit zur Szene zurückgehen, weil es eine falsche Entscheidung war. Ich bin noch immer der Meinung das man mal bei der NFL nachfragen

    sollte wie Videoschiedsrichter funktioniert.

    Soweit ich weiß, ist die Spielszene beendet, wenn der Ball im Aus war oder das Spiel unterbrochen wird.

    Bestes Beispiel ist ja das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien, als Frankreich durch eine Schwalbe von Griezmann den Freistoß zum 1-0 bekam. Die Szene war ja unmittelbar davor und quasi die Torvorlage, wurde vom VAR aber nicht überprüft, da der Freistoß eine neue Spielszene ist und die Fehlentscheidung davor somit nicht revidiert wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!