Europa League 2019/2020

  • ManU muss in die Verlägernung (kommt auf DAZN)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Viel zu früh abgepfiffen. Für die Spielunterbrechung und die ständige Schauspielerei der Italiener hätte es noch mal mind. 3 Minuten oben drauf geben müssen.


    Trotzdem leider verdient. Leverkusen zu keiner Zeit wirklich torgefährlich, das sonst so gute Offensivspiel war kaum zu sehen, da Volland und Diaby Totalausfälle waren und Havertz auch eher blass blieb. Es bleibt dabei, daß deutsche Mannschaften in der EL irgendwie nichts gebacken bekommen.

  • Volland ist schon die gesamte Saison mehr oder weniger ein Totalausfall. Auch für einen Lars Bender wird es Zeit mal ans Aufhören zu denken. Ansonsten spielen alle ungenau, entweder zu nervös oder einfach unkonzentriert. Selbst einem Havertz merkt man an, dass ihm noch einiges an Erfahrung fehlt.


    Irgendwie ist es ärgerlich, dass Leverkusen fast immer im entscheidenden Moment versagt, da kann Trainer sein wer will.

  • Gut , dass ich nach 70 Minuten abgeschaltet habe.


    Was aber aufgefallen ist dass sich die Bayer " Handtücher " kaum gegen die Inter " Gnotzn" durchsetzen konnten.

  • ja trotzdem kacke. wird eine "super" "super" tolle Woche mit absoluten Scheißtagen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1:0 United

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja trotzdem kacke. wird eine "super" "super" tolle Woche mit absoluten Scheißtagen...

    So ne beschissene Woche hab ich auch vor mir (muss leider eine Abmahnung verteilen u.ä....) deshalb gönne ich mir jetzt in Ruhe noch das Spiel

  • ja trotzdem kacke. wird eine "super" "super" tolle Woche mit absoluten Scheißtagen...

    So ne beschissene Woche hab ich auch vor mir (muss leider eine Abmahnung verteilen u.ä....) deshalb gönne ich mir jetzt in Ruhe noch das Spiel

    Klingt auch nach viel Spaß :thinking_face: naja wünsche trotzdem eine relativ angenehme Woche, guck jetzt auch noch das Spiel und dann ab ins Bett.


    Btw, ich find der Smiley passt einfach nicht zu dem was er ausstrahlt, : / leider gibts keinen Vergleichbaren, höchstens von whatsapp oder via smartphone tastatur

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ne beschissene Woche hab ich auch vor mir (muss leider eine Abmahnung verteilen u.ä....) deshalb gönne ich mir jetzt in Ruhe noch das Spiel

    Klingt auch nach viel Spaß :thinking_face: naja wünsche trotzdem eine relativ angenehme Woche, guck jetzt auch noch das Spiel und dann ab ins Bett.


    Btw, ich find der Smiley passt einfach nicht zu dem was er ausstrahlt, : / leider gibts keinen Vergleichbaren, höchstens von whatsapp oder via smartphone tastatur

    Danke, wünsche ich dir auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!