Nikola Dovedan (#10)

  • Wenn ein Verein wie der Club kommt ist das doch absolut verständlich. Ein Söldner wäre er wenn er beispielsweise zum HSV wäre.

  • Freut mich für unseren Verein, für ihn u für ungedulige Glubbfans die schon wieder.......


    Hau nei Junge, wir wolln wieder hoch, ganz viel Erfolg in unseren Farben:fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Name klingt wie a Schmerzmedikament :grinning_face:


    "Haben Sie etwas gegen die Schmerzen die ich immer hab, wenn ich meinen Glubb anschauen muss?"


    "Aber klar: Dovedan Akkut. Hilft sofort und wirkt bis zu 3 Jahren" :thumbs_up:

  • Der Name klingt wie a Schmerzmedikament :grinning_face:


    "Haben Sie etwas gegen die Schmerzen die ich immer hab, wenn ich meinen Glubb anschauen muss?"


    "Aber klar: Dovedan Akkut. Hilft sofort und wirkt bis zu 3 Jahren" :thumbs_up:

    D-ZQLxVXsAAluCy?format=jpg&name=medium

  • Der Name klingt wie a Schmerzmedikament :grinning_face:


    "Haben Sie etwas gegen die Schmerzen die ich immer hab, wenn ich meinen Glubb anschauen muss?"


    "Aber klar: Dovedan Akkut. Hilft sofort und wirkt bis zu 3 Jahren" :thumbs_up:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Name klingt wie a Schmerzmedikament :grinning_face:


    "Haben Sie etwas gegen die Schmerzen die ich immer hab, wenn ich meinen Glubb anschauen muss?"


    "Aber klar: Dovedan Akkut. Hilft sofort und wirkt bis zu 3 Jahren" :thumbs_up:

    6865646.jpg

    -> Spitzname: Dolo


    :slightly_smiling_face:

  • ?

    Das habe ich noch gar ned gesehen

    Hab dieses Twitter ned bzw nutze es nie :winking_face:

  • Herzlich willkommen, bringt Qualität mit, definitiv einer für die erste Elf. Gut gemacht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Königstransfer :crossed:

    Hammer! Bin auch begeistert! Sehr gut!


    Scheiß doch auf Leibold, Ewerton und Pereira. Da wird sich manch einer von denen im Nachhinein noch wünschen, er würde hier bleiben...


    Palikuca hat wirklich eingie neue sehr gute Leute geholt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hihi... gerade eben wurde sein Geburtsdatum noch mit dem 06.07.2019 angegeben. Etz haben sie es doch gemerkt bei FCN.de. ?


    WILLKOMMEN BEIM CLUB!!! ?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hihi... gerade eben wurde sein Geburtsdatum noch mit dem 06.07.2019 angegeben. Etz haben sie es doch gemerkt bei FCN.de. ?


    WILLKOMMEN BEIM CLUB!!! ?

    Investition in die Zukunft!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!