Asger Sörensen (#4)

  • Lass halt solchen Scheiß einfach stecken, Mann! :face_with_rolling_eyes:

    Warum sagst den Scheiß dann nicht über den guten anderen zitierten User? Es gab keinerlei Gründe, mich hier wieder reinzuziehen. Trotzdem MUSSTE man es ja scheinbar machen.
    Aber stimmt, gibt ja sonst nicht so viele Herzla und Likes dafür.
    Wohlfühloase, die die man mag muss man ja beschützen :smiling_face_with_hearts:

    Man muss schon sehr dünnhäutig sein, um sich von Daniels Beitrag so triggern zu lassen.

    Ich beschütze niemand außerhalb der GmbH, mich nerven nur diese dauernden persönlichen Animositäten hier drin, das gilt nicht nur für dich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn du mimimi jetzt net geschrieben hättest wäre zumindest jetzt ich net drauf gekommen das du dieser "eine User" warst.


    Mei hast du an Komplex.

  • Wenn du mimimi jetzt net geschrieben hättest wäre zumindest jetzt ich net drauf gekommen das du dieser "eine User" warst.


    Mei hast du an Komplex.

    Daniel1982 aber mit voller Intention und darum geht es (natürlich noch wunderbar mit dem Wort "analytisch" bestätigt). Das hat nichts mit "och was hat der sich wieder angegriffen gefühlt", das war halt erneut wieder eine indirekte Schiene von ihm gegen mich, die man locker hätte auslassen können. Kann er anscheinend nicht sein lassen.
    Wie olymp69 schon schrieb: Wofür braucht man diese persönlichen Anfeindung hier drin? Lasst mich mit so Dingern einfach raus (auch dieser immer wieder zu lesende Blauer-Balken Mist), ignoriert mich wenn ihr wollt, aber hört doch auf mit diesen immer wiederkehrenden oberflächlichen Provokationen und Witzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich muss mich offenbaren. Vielleicht bin ich der eine User. Denn ich habe vehement gegen Vindal geschrieben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oscar für die beste Opferrolle, oder der "Goldene Vollpfosten", bin mir noch nicht sicher.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!