3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alter Schwede das is ja garnichts.. Unglaublich.


    Und der Typ mit dem Megafon gehört auch geschlagen.

    Der gehört mit seinem Megafon geschlagen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich wär echt dankbar für so einen Angriff auf unserer Seite...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich geh davon aus, dass wir durch irgendein Kacktor von Dovedan unverdient gewinnen.

    Aber das ist wirklich schlimm anzuschauen!

  • Der gehört mit seinem Megafon geschlagen!

    den kannste nur mit seinem Mikro schlagen - der hat ne Soundanlage!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum wirkt es bei uns immer so, als ob wir gänzlich ohne zentrales Mittelfeld im Spielaufbau spielen? Wer übernimmt da mal Verantwortung, holt und verteilt die Bälle?


    :thinking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Kanns heute je nach Handyempfang nur im Amazon Radio und Kicker Ticker verfolgen... Klingt alles nicht gut.... Was stimmt da nicht? So schlecht können wir doch eigentlich echt nicht sein... Mann mann mann

    Zu weit vom Gegner weg, der Gegner spielt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • ich geh davon aus, dass wir durch irgendein Kacktor von Dovedan unverdient gewinnen.

    Aber das ist wirklich schlimm anzuschauen!

    Wo kann ich unterschreiben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich weiß grad nicht, was ich hoffen soll. Dass wir diesem Scheißdreck wieder 0:1 gewinnen oder dass wir richtig auf die Fresse kriegen, einfach weil man es verdient, wenn man so auftritt.

  • Fazit nach 20 Minuten:


    Man sollte Fußballer viel stärker leistungsbezogen entlohnen!!


    Pauschal Spieler X 300k Spieler Y 500k und Spieler Z 800k zu zahlen ist in vielelei Hinsicht dreist bz unangemessen.

  • Hast wieder des Ishak-Fähnla eipackt? ALter Kerk-Basher? :slightly_smiling_face:

    Ishak spielt schwach und läuft falsch...


    Kerk sroppt den Ball über 10 Meter aber ist ja voll der Techniker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kanns heute je nach Handyempfang nur im Amazon Radio und Kicker Ticker verfolgen... Klingt alles nicht gut.... Was stimmt da nicht? So schlecht können wir doch eigentlich echt nicht sein... Mann mann mann

    Es stimmt garnichts. Sandhausen schnürt uns hinten rein, Bälle nach vorne Fehlanzeige. Gefühlt waren wir nichtmal über der Mittellinie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!